IWA Neuheiten - ...schon gesehen?

Elakazam

Mitglied
Hier ein paar geliehene Pics aus "Katana-Die Welt der Klingen".

Was haltet Ihr davon?

Bin gespannt,Gruß

Oliver

Anhänge

• Böker Speedlock 3000.jpg
    Böker Speedlock 3000.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 221
  • Kershaw Splinter.jpg
    Kershaw Splinter.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 201
  • Timberline Wallstreet Tactical.jpg
    Timberline Wallstreet Tactical.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 265
das timberline wall-street-tactical gefaellt mir ausnehmend gut. kam grade auf meine "haben-will"-liste. das speedlock 3000 muesste ich mal in natura sehen, auf dem photo wirkt es etwas klobig, fuer meinen geschmack

Wall Street Tactical was für ein Name für ein Messer. Aber toll, das Messer ist eine schlichte Schönheit.
Speedlock 3000, schon der "Klassiker" steht in der Vitrine ganz hinten!
Ken Onion' Splinter dagegen gefällt gut, ein Onion Halbauto gehört zu meinen Sonntagnachmittagausgehmessern, aus so ein Handschmeichler.
Das feststehede Damast von Benchmade mit der traumhaften Scheide ist mit Sicherheit auch gelungen.
Ca. oder annähernde Preise soweit sie nicht feststehen wären ein wünschenswerter Service
batsuzan :teuflisch

BM listet sein DM 180 mit $800,00.

Beim Speedlock fiel mir auch ein, das das normal Modell klobig wie S** ist. Hoffentlich ändern die das, sonst haben die Pech. Neugierig bin ich aber schon.

Das Wall Street tactical (ich find den Namen geil) fände ich ohne Dolchklinge, also mit einer eher bürgerlichen, interessanter, aber für sich genommen ein gutes Stück.

Wie fandet Ihr die Schrapnel von ER? Gab zwar nur ein Bild von nem Bild, aber sehen klasse aus.

teachdair schrieb:
das timberline wall-street-tactical gefaellt mir ausnehmend gut. kam grade auf meine "haben-will"-liste.

Gibts das endlich? Hatte ich schon letztes Jahr auf der IWA in den Fingern. Ist eine Zusammenarbeit mit Tim Herman -> http://www.hermanknives.com/ grausame Seite, schöne Messer und alles unbezahlbar ;)

Wenns das Ding in vernünftiger Qualität gibt, werd ich mir das auch kaufen.

Gruesse
Pitter

teachdair schrieb:
das timberline wall-street-tactical gefaellt mir ausnehmend gut. kam grade auf meine "haben-will"-liste.

also der satz hätte von mir sein können. optisch finde ich das teil 1a. wenn die verarbeitung passt, wird es mein werden :)

Laut Timberline Specsheet: Wall Street Tac AUS 8 Klinge und 420er stainless Liner, Bolster stainless, white oder burgundy Micarta..
Linie gefällt mir auch ausgezeichnet, aber die Verarbeitung muss dann 1a sein.

Zurück