IWA Nürnberg - Treffen Freitag 13.3 ab 19:00

Gibt es ein würdigeres 1.000 Posting als dieses?

WIR SEHEN UNS MORGEN AUF DER IWA!:D

Woz

Wieder Zuhause....:D

War ein klasserustikalgemütliches Etablissement, lecker Essen und viel gelacht.
Das war fast besser als die IWA ....:glgl:;)

@Pitter: Danke für's organisieren!:super:

Schliese mich mit dem Dank meinem Mitfahrer gerne an:

Prima Treffen: sehr gutes Essen, nette Leute, Spaß gehabt.
Heute Messer und Gerödel satt....:D

War ein gelungenes Wochenende!:super:

Gruß,
Pit

(Nein, Bilder hab ich auch keine, ich hab aber forumsinterne Profis knipsen sehen...;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen: KLASSE!

Schade nur, dass sich keine echte Gelegenheit ergab mit Pitter zu schnacken (der Mann ist heiß begehrt, auf diesem Wege nochmal ein direktes DANKE Pitter), aber es war ein super! Treffen. Ich freu mich auf die Bilder!

Woz

PS: Gratulation nochmal Keno! :irre:
PPS: Muss das nächste mal alle IWA Tage einplanen!!

Schade nur, dass sich keine echte Gelegenheit ergab mit Pitter zu schnacken (der Mann ist heiß begehrt......)

Ach, das stimmt gar nicht, aber er hat's echt drauf es so aussehen zu lassen...:glgl::D:steirer:

@Pitter/@beagleboy: Ich hab immer noch blinde Flecken auf der Netzhaut...:glgl:

PS: Gratulation nochmal Keno! :irre:
Wenn sich die Gratulation auf das bezieht, was ich denke, schließ`ich mich vollumfänglich an. ;)

Ich hab das Treffen auch sehr genossen. :super:

Gem. Abrechnung haben wir im "Südlich" trotz allem Trubel auch keine offenen Posten hinterlassen, d.h. wir dürfen wiederkommen...

@Pitter
auch von mir vielen Dank! :)

@Keno
Glückwunsch!

@Beagleboy
Eure unermüdliche Kaffeemaschine hat mich tief beeindruckt! Danke schön!

Gecko und Hocker gingen mir ja am nexten Tag noch auf den Zwengel. ;) Hat Spaß gemacht! :super:

Zu meinem Schäufele bin zum Glück auch noch gekommen.

Bis denne!
Frank

Schade nur, dass sich keine echte Gelegenheit ergab mit Pitter zu schnacken

Versteh ich nicht, den mußt ich immer mal wieder wegschubsen weil er mich laufen vollgequatscht hat....man sollte natürlich an den richtigen Orten präsent sein, wo warst Du denn?

Aber Ihr Ö-streicher hört ja auch nicht zu, bzw. macht nicht was man Euch sagt, gell Hocker!?:steirer:

Hocker, hast Du *bay geschrieben?....echter Schenkelklopfer....kommt das vom geblende? War echt wie in der Disko...:lach:

Keno hat keinen Glückwunsch sondern dunkelgrünttriefenden Neid verdient....und überhaupt war das Ding echt häßlich....wieso der und nicht ich....:glgl::D

Sollte man mal wieder machen....mir kam der Weg nicht zu weit vor....

Grüße,
Pit

Hocker, hast Du *bay geschrieben?....echter Schenkelklopfer....kommt das vom geblende? War echt wie in der Disko...:lach:

Ja Mann, keine Ahnung womit die da geblitzt haben, bestimmt mit so'nem gemoddeten Kram aus'm Lampenforum....:glgl:
p050.gif

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht, den mußt ich immer mal wieder wegschubsen weil er mich laufen vollgequatscht hat....man sollte natürlich an den richtigen Orten präsent sein, wo warst Du denn?

Eingequetscht im Mittelfeld. Aber es werden sich 100% neue Chancen ergeben, und dann bin ich offensiver und schubse ;)

Woz

PS:
Aber Ihr Ö-streicher hört ja auch nicht zu, bzw. macht nicht was man Euch sagt, gell Hocker!?

Kapier ich grad ned, Erklärung gern per PN :ahaa:

Ich habs ihm im Prinzip schon erklärt, aber noch nicht ganz..
Das heb ich mir fürs nächste Treffen auf...:steirer:

Hab grad wieder Lust auf Antipasti.....

Pit

:super: vielen Dank pitter - das war ein gelungener Abend :super:

und es hat sehr viel Freude gemacht dabei sein zu dürfen, viele alte
Verdächtige zu treffen :cool: und auch neue Gesichter kennenzulernen, auch die Besucher aus Übersee :)

an dieser Stelle beste Grüsse an die Familie Burke und Danke für die
guten Gespräche :)

Moin -

Danke an Peter für alles,

Danke für die Glückwünsche und den Neid :steirer: ;)

Claus - :)

Gruss, Keno

1. War ein lustiger Abend - und angenehm voll. Früher hatte ich ja immer Befürchtungen, die reservierte Plätze voll zu bekommen. Diesmal eher, ob die Leute alle in die Kneipe passen :)

2. Ums auch mal klar zu sagen - wie wir dort aufgetreten sind (gilt auch für die letzten male) ist sehr positive Werbung für die "Messer"sache. Die Mädels dort waren anfangs alles andere als überzeugt davon, obs gut ist, nen Haufen Messerverrückte in die Kneipe zu lassen. Und die üblichen Gäste im Südlich haben auch nicht gerade Affinität zu Messern ;)

Die ganze Nummer läuft aber dermassen entspannt ab, dass weder die Betreiber noch die Gäste ein Problem damit haben, wenn da ein Packen Messer rumgereicht wird. Besser kann man nicht fürs Image arbeiten.

3. Die Hamburger Gäste sind mir ja immer die liebsten. Wenn die gehen, ist die Wohnung ordentlicher als vorher :steirer: Kommt ruhig öfters :D

4. Ich bin a bisserl im IWA und allgemeinen Nacharbeitsstress. Sobald ich dazu komme, gibts Bilder der offiziellen Messerübergabe und a bisserl Infos aussenrum zum Messerchen.

Pitter

Zurück