Ix-mes in Wien 2012

spydermike

Mitglied
Hallo Freunde

das nächste Treffen findet am
Dienstag den 04-12-2012

ab 18:00
im Simmeringer Bierhaus Beer & More
1110 Wien,Kopalgasse 55 - 61
statt !

der harte kern hat email erhalten !!!

gruß mike

Der Termin passt mir gut, sehr gut sogar ... also ich bin dabei!

Email habe ich erhalten und kann mich deswegen zum harten Kern zählen; was mich dazu bringt zu hinterfragen was der weiche Kern bekommt oder gar die Kernlosen ... ich weiß es ja nicht :jammer:

na ja ich w..................................... gen
schau................................wir ma..........................................
obs......................................... dies...................................... was ............................
wi..................oder......................... nicht .........................................
wurs..........knö..................vo...................ma----------------------------------------ma
ode..............................kran....................................................kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppp
ups sorry was hab ich gesagt ?????

Diesmal bin ich auch wieder mit dabei.

Als bekannter Holzfan bringe ich diesmal etwas Besonderes mit: Edle Schreibgeräte aus wunderschönem Holz.

Liebe Grüße
dixie-lady

hallo freunde

war wie immer ein tolles treffen !
viele leute und viel spaß

änderung für 2013
termin vom treffen kommt nur mehr per mail und
wird nicht mehr im MF veröffentlicht

frohes fest an alle
gruß mike

Das war wirklich ein sehr schönes und gemütliches MFT zum Jahresausklang mit entsprechend voller Hütte. Und ein paar Neuzugänge für die Sammlung gab's auch noch. Spezieller Dank dafür an Mike und Ferrum1963 :super:

Und natürlich wie immer Dank an Mike für die Organisation :super:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Auf ein Wiedersehen beim MFT 01/2013, ich freu mich schon jetzt darauf.

gruß
amethyst

Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. :super:

Das Befingern von so vielen schönen Messern hat wieder eine gewisse Ordnung in die Liste der Investitionsvorhaben gebracht. :D

Liebe Leute, ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen, es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen. Ein wirklich würdiger Jahresabschluss. :super:
Danke an Mike für die Organisation, danke für die Neuzugänge, sowohl durch Engerl-Bengerl, als auch kauftechnisch, und danke an alle für's dabei sein! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :D

Das war nicht "nur" ein schönes sondern ein ganz besonders gelungenes Treffen! :) Danke an alle beteiligten, an Mike für die Organisation und für den ledernen Neuzugang! :super:

Grüße

Clemens

Zurück