J. A. HENCKELS - ZWILLINGE - Neues Buch

Abu

Premium Mitglied
Messages
2,567
Nach seinem BÖKER - Buch hat Neal Punchard (hier im Forum als Allen unterwegs) nun ein Buch über die weltberühmten "Zwillinge" aus Solingen herausgebracht. Neal ist versierter Sammler mit einem unschätzbaren Fundus an Daten und Dokumenten, die auch in dieses Buch wieder eingeflossen sind. (Nein, Küchenmesser sind nicht vertreten.)

Einige Seiten habe ich mit meinen Zwillingen garniert:

IMG_20210603_095340-01.jpeg IMG_20210603_094905-01.jpeg IMG_20210603_094750-01.jpeg IMG_20210603_094558-01.jpeg IMG_20210603_094348-01.jpeg

Ich denke, ein Werk, das jeder Sammler oder Interessierte an Solinger Messermanufakturen besitzen sollte. Link zum Inhalt und Herausgeber s.u.

Einige Exemplare habe ich bestellt, bei Interesse einfach PM an mich. Den endgültigen Preis kann ich noch nicht sagen, denke aber um 40€ + VS könnte er liegen.

Gruß
Abu

J.A. Henckels Knives
 
I hope there are many chapters on Henckel's kitchen knives, and information on the steels used in their manufacture.
 
I hope there are many chapters on Henckel's kitchen knives, and information on the steels used in their manufacture.
Sorry, they are not. It is mainly a book of vintage collectors knives for collectors, kitchen knives are no issue.

Abu
 
Back