Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal was grösseres...
3mm langes Integral mit Ebenholz Schalen.
Ja Jürgen, ich kanns doch. Und der ist für Dich.
Als kleines Merci (nicht essen) für den Giraffenprügel.
du machst mich fertig
Das Messer, das du am kamft mit hattest war ja schon der Hammer, aber was du die letzten tage so präsentierst sprengt alle Normen.
Einfach genial!
hallo bobby
he he he du hast ech nen knall.
das ist aber sehhhhr sympatisch.
coole arbeit.gibts sowas auch mal in damast??
enzio:ich glaube die fingergrösse ist da keine entschuldigung. bobby gehört da auch nicht zur filigran sorte.
grüsse
hano
hab heute ein packerl bekommen - DA WAR DAS MESSER DRIN !!!!!!!
HERZLICHEN DANK !
das teil ist soooooooooooo geil )))
und jedem dem ichs zeigen will meint : - du hast ja nen vogel - wo soll den da das messer sein....??
allerdings muss ich bei den messern von bobby auch eine kleine warnung aussprechen - das kann richtig teuer werden, wenn man so was haben möchte!! - im moment bin ich grad am überlegen wo ich günstig ein mikroskop herbekomme
ist echt kacke wenn man nen messer hat das man sich nicht mal richtig anschauen kann - oder liegts an meinen augen?
spass beiseite - das ist schlichtweg der helle wahnsinn
@hano,
das gibts sicher auch in damast - da musst du bobby nur mal nen schönen wilden damast als rohling schicken. im auftrag macht er dir da sicher gerne nen tolles integralmesser. ich dachte bei dem damastrohling so an eine größe von vielleicht 5x2x1mm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.