uuups
Premium Mitglied
Kurzbericht
Forgeworks mit Chris war wieder am Start. Wie immer schöne Messer, gibt es wenn man den mochte auch in bunt.
Puma war recht belagert, für mich wenig interessantes bzw. neues.
Böker war wie im letzten Jahr auch schon mit einer wirklich soliden Auswahl reduzierten Messern (2. Wahl, Restbestände und was auch immer) angerückt.
Dazu gab es noch wirklich gute Messeangebote, z.B. vom kleinen Bronko.
Otter und Schmiedeglut sind auch mit schönen Ständen vertreten.
Direkt in der Nähe ist noch der Stand mit dem bestgekleideten Messerverkäufer der Messe.
MAM aus Portugal hat sich echt gemacht. Wer ein dünnes bezahlbares Vesperklappmesser sucht sollte hier unbedingt vorbeischauen.
Diese gibt es in den verschiedensten Holzvarianten.
IMHO beim Antik-Zentrum-Essen in Halle 4 hatte es eine Krabbelkiste mit gebrauchten Messern.
Ihr braucht euch keine Mühe zu machen, ist jetzt alles brauchbare raus...
Der Nachbarstand hatte dann noch die perfekte Scheide zu dem Winchester-Messer.
Schärf technisch sind noch Tormek und Horl vertreten, aber da bin ich ja aktuell versorgt
Forgeworks mit Chris war wieder am Start. Wie immer schöne Messer, gibt es wenn man den mochte auch in bunt.
Puma war recht belagert, für mich wenig interessantes bzw. neues.
Böker war wie im letzten Jahr auch schon mit einer wirklich soliden Auswahl reduzierten Messern (2. Wahl, Restbestände und was auch immer) angerückt.
Dazu gab es noch wirklich gute Messeangebote, z.B. vom kleinen Bronko.
Otter und Schmiedeglut sind auch mit schönen Ständen vertreten.
Direkt in der Nähe ist noch der Stand mit dem bestgekleideten Messerverkäufer der Messe.
MAM aus Portugal hat sich echt gemacht. Wer ein dünnes bezahlbares Vesperklappmesser sucht sollte hier unbedingt vorbeischauen.
Diese gibt es in den verschiedensten Holzvarianten.
IMHO beim Antik-Zentrum-Essen in Halle 4 hatte es eine Krabbelkiste mit gebrauchten Messern.
Ihr braucht euch keine Mühe zu machen, ist jetzt alles brauchbare raus...
Der Nachbarstand hatte dann noch die perfekte Scheide zu dem Winchester-Messer.
Schärf technisch sind noch Tormek und Horl vertreten, aber da bin ich ja aktuell versorgt
Zuletzt bearbeitet: