jagdlampe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stubenwurm

Mitglied
hallo, kann mir jemand n guten tip für die "ultimative" jagdlampe geben?

zweck: jagd / 300-400 lumen / regenwasser geschützt / mit rotlichtfilter / umschaltbare leuchtkraft staffel ca. 100/30% / sowohl akku als auch "normal"batterie tauglich / preis max 180€ / muß nicht zwingend in deutschland gekauft werden, kann mir auch sachen aus amiland schicken lassen über ne bekannte / als wichtigstes sollte die ausleuchtung bis 130meter so hell (auch mit rotlicht) sein das ich klar erkennen kann welches wildschwein mänlich und welches weiblich ist!

hatte mit einer wolf-eyes m90 rattlesnake geliebäugelt, wobei die nicht alle kriteriumspunkte erfüllt.

muß zu meiner schande gestehen, mein wissen über taschenlampen hat ungefähr da geendet als die mag-lite's bei uns zu kaufen waren und sich seitdem nicht wirklich weiterentwickelt.

http://www.pts-flashlights.com/products/product.aspx?pid=1-20-40-6267
was sind den z.b. die akku'S/batterien aus obigem link und was taugt das angebot generell?

Das ist meines Wissens nicht machbar.
Davon gehe ich auch aus. Zum Vergleich: Meine Microfire K2000R HID wird vom Hersteller mit 1800 Lumen angegeben (die sie sicherlich nicht schafft) und leuchtet durchaus ein paarhundert Meter weit. Mit dem Rofilter allerdings nicht mal 50 Meter.

Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück