Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschrei das lieber nicht.Die haben echt einen an der Waffel!
Ich kann nur sagen, dass ich besonders in solchen Momenten/Situationen froh bin, Ösi zu sein......
Ist eine Meinung, die es zu respektieren gilt, auch wenn die Aussage selbst falsch ist, denn ich mache mir Gedanken.[...]Im Ausland macht sich darüber keiner Gedanken.
Ist eine weitere Meinung, die es zu respektieren gilt, auch wenn ich nicht ganz verstehe, worauf sie sich bezieht, denn die Gesetzeslage in Österreich scheint mir gleich gelagert zu sein ... keine Zielscheinwerfer an Jagdwaffen. Abgesehen davon, dass es im Jagdbetrieb dann weit von der Waidgerechtigkeit entfernt wäre[...] Ich kann nur sagen, dass ich besonders in solchen Momenten/Situationen froh bin, Ösi zu sein......
ABER: Anders ausgedrückt - in diesem Fall - unterstellt man dadurch jedem mündigen Bürger, er würde diese Set zu einem Gesetzesbruch erwerben, das heisst man kriminalisiert rechtstreue, mündige Bürger a priori! Und das kann bitteschön NICHT sein!