Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ist dir ja wieder ein super schönes Messer gelungen. Es sieht auch so aus, als würde es sehr gut in der Hand liegen. ICh finde auch deine Collage super. Bekommt das Messer auch eine Lederscheide?
Ich glaube eine Lederscheide von mir würde den Gesamteindruck des Messers nur verschlechtern
Na schaun wir mal.... ich hab mich so in die Form verliebt (die ist mir in einem glücklichen Moment in der Mittagspause gelungen) dass ich sicherlich noch öfters dieses "Modell" bauen werde.... vielleicht irgendwann auch mal mit Lederscheide
Ich habe selber keine Erfahrungen mit Jagdmessern im Einsatz bei der Jagd... gibt es von der Form her irgendwelche Nachteile die einen Jäger stören könnten ? Es gibt ja Jagdmesser in allen möglichen Formen... was könnte einen Jäger davon abhalten die Form meines Messers zu wählen ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.