JAGDNICKER- designversion

Da komm ich ja nicht drumrum zu sagen, dass es mir gefällt :D

Obwohl, ich kenn da so ein Messerchen, das gefällt mir noch besser :steirer:
 
Diese Detailverliebtheit und Sauberkeit in der Ausführung sind wirklich atemberaubend. Allein wie der Griffabschluss an das Horn angepasst ist! Unfassbar schön, das ganze Ding. Auch das gesamte Design!
 
vielen dank für eure posts-
mit so einer resonanz auf das kleine messerchen hätte ich nicht gerechnet!
aber mich freuts!

@klingler,
das hoffe ich doch, daß dir (d)ein anderes messer besser gefällt...
es war übrigens der grund, weshalb dieses gebaut wurde.
hier die story:
ein englischer jäger lernt auf einer jagdreise in den alpen den traditionellen nicker kennen und schätzen, sucht und findet beim googeln diesen thread:

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=58740

er mailt mich an, das ergebnis siehst du oben...( die spinnen, die briten!)

gerhard
 
hier die story:
ein englischer jäger lernt auf einer jagdreise in den alpen den traditionellen nicker kennen und schätzen, sucht und findet beim googeln diesen thread:

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=58740

er mailt mich an, das ergebnis siehst du oben...( die spinnen, die briten!)

hey Gerhard ... beweist doch nur das die Briten doch Geschmack haben (bei Ihrer Küche bin ich mir da nicht so sicher) ... :steirer:

Der bestimmt sehr nette Brite möge mir diesen Spaß (auf kosten seiner nationalen Küche) verzeihen ... :super:
Er wird ja auch mit einen sehr schönen Messer belohnt ...
 
Einfach nur schön, ich freue mich auf den Tag an dem ich meins bei dir bestelle...hoffentlich bald
 
Back