dibau
Mitglied
Ich habe heute in München auf dem Messegelände Riem die Messe Jagen und Fischen besucht, welche seit 6. April bis einschließlich 10.April von 9:30 bis 18:00 Uhr geöffnet ist und 11 Euro Eintritt kostet, inklusive Fahrkarte für Hin-und Rückfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Münchner Gesamtnetz, sofern die Eintrittskarte bei einer offiziellen Vorverkaufstelle erworben wurde !
Auch für unser Interessengebiet sind etliche Aussteller und Macher anzutreffen, natürlich geht es hier jedoch hauptsächlich um den Ausrüstungsbedarf von Anglern und Waidmännern/frauen von Kopf bis Fuß und den dazugehörigen „Werkzeugen“, darüberhinaus ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, da unglaubliche kulinarische Vielfalt mit sehr vielen Spezialitätenhändlern…insgesamt 380 Aussteller.
Zu meinen Bildern :
1 : Moorhuhn WANTED auf Großleinwand und Laserpistole
2 : die teuerste Büchse mit Gravur, welche ich fand : 24000 Euro
3 : eine Auswahl an Äxten
4 : Katz Messer
5 : Sammelsurium
Auch für unser Interessengebiet sind etliche Aussteller und Macher anzutreffen, natürlich geht es hier jedoch hauptsächlich um den Ausrüstungsbedarf von Anglern und Waidmännern/frauen von Kopf bis Fuß und den dazugehörigen „Werkzeugen“, darüberhinaus ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, da unglaubliche kulinarische Vielfalt mit sehr vielen Spezialitätenhändlern…insgesamt 380 Aussteller.
Zu meinen Bildern :
1 : Moorhuhn WANTED auf Großleinwand und Laserpistole
2 : die teuerste Büchse mit Gravur, welche ich fand : 24000 Euro
3 : eine Auswahl an Äxten
4 : Katz Messer
5 : Sammelsurium
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: