Schanz Juergen
Premium Mitglied gewerblich
also ich hab mir da schonmal gedanken gemacht. es soll auf jedenfall dieses mal ein fixed werden, oder besser 2 - da ich mich nicht so richtig für die größe entscheiden kann.
beide könnten auch als "besteck" auf eine scheide zusammengefasst werden.. ;-)
DESIGNER : "M-PA-DESIGN" ( wird nach absprache noch in real Name ausgetauscht)
wenn man genau hinschaut ist unschwer die verbindung zum krush-folder zu erkennen, bei dem PAT auch sehr stark mitgewirkt hat!!
wie gehabt werden ( nach 12 kommt 13 ) die ersten 13stk. nummeriert.
diese können ab sofort bestellt werden !
wer bisher schon eines erworben hat, erhält vorzugsweise die gleiche nummer - diese wird reserviert bis zum 1.5.2007 - danach werden sie frei vergeben !!
specs werden sein :
stahl - sb1
griffmaterial - micarta/wahrscheinlich als option grün oder braun ( ich bekomme da demnächst eine neue sorte. das micarta ist von der struktur des stoffes, von der feinheit her gesehen, zwischen canvas und leinen anzuordnen)
griffbefestigung - hülsen
scheide - noch nicht definitv festgelegt.
stahlstärke beim kleinen - 3,5mm
stahlstärke beim großen - - 4,5mm
länge des kleinen - 22cm
länge des großen - 30cm
Preise - abhängig davon ob eine Leder oder Kydexscheide gewählt wird :
JMK - Jahresmesser 2008 klein ( einen Namen wirds noch geben) - Euro 350.- - Kydex aufpreis 40euro
JMG - Jahresmesser 2008 groß ( einen Namen wirds noch geben) - Euro 450.- - Kydex aufpreis 40euro
Auslieferung JUNI 2008
und hier noch eine Skizze
achso, da hab ich doch gleich mal ne fertige klinge
was meint ihr? - interesse??
beide könnten auch als "besteck" auf eine scheide zusammengefasst werden.. ;-)
DESIGNER : "M-PA-DESIGN" ( wird nach absprache noch in real Name ausgetauscht)
wenn man genau hinschaut ist unschwer die verbindung zum krush-folder zu erkennen, bei dem PAT auch sehr stark mitgewirkt hat!!
wie gehabt werden ( nach 12 kommt 13 ) die ersten 13stk. nummeriert.
diese können ab sofort bestellt werden !
wer bisher schon eines erworben hat, erhält vorzugsweise die gleiche nummer - diese wird reserviert bis zum 1.5.2007 - danach werden sie frei vergeben !!
specs werden sein :
stahl - sb1
griffmaterial - micarta/wahrscheinlich als option grün oder braun ( ich bekomme da demnächst eine neue sorte. das micarta ist von der struktur des stoffes, von der feinheit her gesehen, zwischen canvas und leinen anzuordnen)
griffbefestigung - hülsen
scheide - noch nicht definitv festgelegt.
stahlstärke beim kleinen - 3,5mm
stahlstärke beim großen - - 4,5mm
länge des kleinen - 22cm
länge des großen - 30cm
Preise - abhängig davon ob eine Leder oder Kydexscheide gewählt wird :
JMK - Jahresmesser 2008 klein ( einen Namen wirds noch geben) - Euro 350.- - Kydex aufpreis 40euro
JMG - Jahresmesser 2008 groß ( einen Namen wirds noch geben) - Euro 450.- - Kydex aufpreis 40euro
Auslieferung JUNI 2008
und hier noch eine Skizze

achso, da hab ich doch gleich mal ne fertige klinge

was meint ihr? - interesse??
Zuletzt bearbeitet: