Jahresmesser 2011

ich bräuchte hier dann so langsam eure wünsche zu griffmaterial und bei der damastversion noch den gewünschten damast !

dann gehts hier zum neuen jahr mit vollgas voran.

sb1 klingen und alle titanliner sind schon fertig :)
also die kontur...

Sach mal Jürgen wir haben Heiligabend ist dir denn nix heilig:haemisch:
Must du uns schon wieder drängen:irre:

@karin,
nö - drängeln möchte ich da gar nicht - von mir aus können wir das auch auf 2014 verschieben :D

sodele die versuchsschlampe ist fertig..

das werd ich nun mal eine oder zwei wochen testen und dann werden die bestellten fertig gemacht..

img_2302.jpg

img_2300.jpg

Hallo Herr Schanz,

das Messer schaut super aus.

Könnten Sie noch die Maße und Daten nachreichen?

Vielen Dank
Huber

masse : grifflänge geschlossen komplett exakt 10cm
klingenlänge : 7,7cm
gesamt geöffnet : 17,7cm :D

;-)

Hi Hi Hi ... 14 Tage ist ein dehnbarer Begriff ... Ich habe nur das Essen gehen bei meiner Familie im Schnitzelparadies angekündigt :D da ist die Meldung über ein neues Messer und die damit verbundenen Kosten nur noch Nebensache ;)

Habe die Bilder der Versuchss....... gerade erst gesehen und muss sagen das das alles sehr gut aussieht.
Mal wieder eine Beweis dafür das man dem Jürgen blind vertrauen kann (zumindest wenns um Messer geht) :steirer:

Sehr schöne "Schublade".
Da wird der ein oder andere bestimmt schon nach seinem Messerchen gesucht haben.
Ich gebs zu, ich auch. Nur fündig geworden bin ich nicht so wirklich :)

Gruss
Sven...

griffschalen habe ich heute verjüngt - am wochenende gibts dann wieder bilder. dann leg ich sie mal etwas auseinander ;-)

So, Samstag früher Abend .... jetzt ist doch Wochenende, oder .....:lechz:

Hmmm ... nun ist das Wo-Ende fast vorbei, und noch keine Bilder ... dem Jürgen wird doch nix passiert sein

Zuletzt bearbeitet:
sodele, noch 2 stück, dann hab ich alle fertig :)

nächste woche gibts dann bilder.

auslieferung in solingen und auf dem kamft - den montag danach werden dann die letzten verschickt.

Zurück