Armin II
Mitglied
Hab die Klinge auf dem Tisch liegen sehen, beim Messermachertreffen in Bruchsal / Wolf Borger. In der Hand gehabt habe ich sie nicht, es war auch keine Montierung angebracht (wenn ich mich recht erinnere), und Claus Lipka und Stefan Roth waren da verständlicherweise nicht begeistert wenn jeder darauf seine Fingerabdrücke hinterlässt. Sie vertraten die Meinung, dass bereits die Feuchtigkeit , die du mit der Atemluft ausatmest spuren auf der klinge hinterlässt (wenn die Klinge offen auf dem Tisch liegt und man sich über den Tisch hinweg unterhält) .
Die zwei machen aber wirklich nen kompetenten Eindruck und befassen sich anscheinend ziemlich intensiv mit der traditionellen Herstellung japanischer Waffen.
Einfach mal Kontakt aufnehmen-oder im März zum Messermachertreffen von Wolf Borger kommen.
Die zwei machen aber wirklich nen kompetenten Eindruck und befassen sich anscheinend ziemlich intensiv mit der traditionellen Herstellung japanischer Waffen.
Einfach mal Kontakt aufnehmen-oder im März zum Messermachertreffen von Wolf Borger kommen.