Da_mich
Mitglied
Biete hier verschieden von Hand geschmiedete Stemmeisen aus Japan zum Verkauf an. Alle Stemmeisen sind voll funktionsfähig. Optischer Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Die Schmiede Ouchi mit Sitz in Miki / Hyogo Prefecture ist sehr bekannt für ihr hochwertigen Stemmeisen.
Die Stemmeisen spielen preislich in der absoluten Oberliga! Ein neuer 9mm Stechbeitel kostet bei Ouchi San bereits weit über 100€ !
Hinweis:
Der 30mm Stechbeitel hat im Griff einen einseitigen Riss -> siehe Bilder.
Verkauft werden:
1. 30mm -> 99€
2. 24mm -> 75€ -> verkauft
3. 9mm -> 29€ -> verkauft
Versand:
-DHL oder Hermes
Zahlung:
-PayPal Standard (+ Gebühren)
-PayPal Freunde&Familie (keine Gebühren)
-Vorkasse/Überweisung
Hinweis:
-Bitte meine anderen Angebote aus dem Bereich Messer ansehen! Bei Fragen einfach schreiben.
-Da von Privat ist ein Umtausch oder sonstige Garantieansprüche nicht möglich! Daher Bilder gut ansehen!
Die Schmiede Ouchi mit Sitz in Miki / Hyogo Prefecture ist sehr bekannt für ihr hochwertigen Stemmeisen.
Die Stemmeisen spielen preislich in der absoluten Oberliga! Ein neuer 9mm Stechbeitel kostet bei Ouchi San bereits weit über 100€ !
Hinweis:
Der 30mm Stechbeitel hat im Griff einen einseitigen Riss -> siehe Bilder.
Verkauft werden:
1. 30mm -> 99€
2. 24mm -> 75€ -> verkauft
3. 9mm -> 29€ -> verkauft
Versand:
-DHL oder Hermes
Zahlung:
-PayPal Standard (+ Gebühren)
-PayPal Freunde&Familie (keine Gebühren)
-Vorkasse/Überweisung
Hinweis:
-Bitte meine anderen Angebote aus dem Bereich Messer ansehen! Bei Fragen einfach schreiben.
-Da von Privat ist ein Umtausch oder sonstige Garantieansprüche nicht möglich! Daher Bilder gut ansehen!
Zuletzt bearbeitet: