Jens Anso custom folder - Rock Lobster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obi Wan

Premium Mitglied
VERKAUFT. DANKE!

Ich biete hier ein Jens Anso custom an, das "Rock Lobster".

Vielleicht eines seiner bekanntesten Designs, welches Spyderco vor einigen Jahren für ein Spyderco Rock Lobster lizensiert hatte. Wobei die Messer nicht ernsthaft zu vergleichen sind .... Also ein echtes vintage Jens Anso.

Der Zustand ist hervorragend. Von mir nicht getragen und nicht benutzt. Ich bin aber nicht der Erstbesitzer. Klinge und der sehr feine Schliff sind makellos. Nach meiner Einschätzung ist das Messer nie benutzt worden. Kein Klingenspiel. Sicherer Lock. Kein lock stick beim Entriegeln. Klinge liegt mittig zwischen den Griffschalen.

Das Rock Lobster ist ein echter full size folder, wie Ihr weiter unten an den Vergleichsbildern mit einem large Sebenza (nicht Teil dieses Angebotes) und in dem Video welches ich gemacht habe sehen könnt.

Gesamtlänge: 24cm

Klingenlänge: ca. 10 - 10,5cm (je nach Messpunkt an der Griffschale)

Preis: VERKAUFT €, inkl. versichert DHL

Inzahlungnahme von älteren Chris Reeve Large Sebenza oder One Piece Knife möglich, wenn sie meine Sammlung ergänzen und wenn neu mit Papieren und Box. Im Zweifel einfach anfragen.

Grüße,
Stefan

Anso, Rock Lobster, 01

Anso, Rock Lobster, 02

Anso, Rock Lobster, 06

Anso, Rock Lobster, 05

Anso, Rock Lobster, 07

Wie oben geschrieben, das large Sebenza nur zum Größenvergleich. Nicht als Teil dieses Angebotes:

Anso, Rock Lobster, 08

Anso, Rock Lobster, 09

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück