- Notausgang -
Mitglied
Aus dem Norden Europas kommen tolle Messer und Entwürfe. Und das Beste daran ? Hier könnt ihr sie kaufen
Alle Preise verstehen sich inkl. vers. Versand mit der DHL.
Bei allen handelt es sich um unbenutzte, jungfräuliche Vitrinenstücke...
Nr 1: Jens Anso Outbreak V 83-517
Hier habt ihr die seltene Gelegenheit eines seiner Messer aus dem "Versuchslabor" zu ergattern.
Wunderschönes Messer mit exklusiver Anodisierung. Öffnungspin sieht man bei Jens eher selten. Gerade das macht es zu etwas besonderem.
Gesamtlänge 196mm. Sollten weitere Fragen zum Messer offen sein immer her damit. Natürlich inkl. Pelicase das bei allen Outbreaks von ihm dabei ist.
Preis: VERKAUFT
Ich weise darauf hin das es sich hier um einen Verkauf von Privat handelt. Rücknahme, Garantie und jede Art von Gewährleistung schließe ich hiermit aus.
Herzliche Grüße
Sven...
PS: Bei Fragen immer raus damit. Schickt einfach eine Mail oder PN.
Alle Preise verstehen sich inkl. vers. Versand mit der DHL.
Bei allen handelt es sich um unbenutzte, jungfräuliche Vitrinenstücke...
Nr 1: Jens Anso Outbreak V 83-517
Hier habt ihr die seltene Gelegenheit eines seiner Messer aus dem "Versuchslabor" zu ergattern.
Wunderschönes Messer mit exklusiver Anodisierung. Öffnungspin sieht man bei Jens eher selten. Gerade das macht es zu etwas besonderem.
Gesamtlänge 196mm. Sollten weitere Fragen zum Messer offen sein immer her damit. Natürlich inkl. Pelicase das bei allen Outbreaks von ihm dabei ist.
Preis: VERKAUFT
Ich weise darauf hin das es sich hier um einen Verkauf von Privat handelt. Rücknahme, Garantie und jede Art von Gewährleistung schließe ich hiermit aus.
Herzliche Grüße
Sven...
PS: Bei Fragen immer raus damit. Schickt einfach eine Mail oder PN.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: