Jerry Rados mit einem Hauch von Blacklip

s.dammann

Mitglied
So nun hat der Folder langsam Gestalt angenommen und es geht zum Endspurt. Mit der neuen Damstlieferung vom Jerry für 2 weitere Folder, kam auch die Bahn für den Spacer mit.

Recht stattlich wird das Teil, welches noch einen Zwilling hat, dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Bilder stammen von Weihnachten und ich werde in der nächsten Woche welche vom aktuellen Stand der Fertigung nachreichen.

Bis auf die Achsschraube werden keine weiteren sichtbar sein.

Damast: 5 Bahnen türk. von J. Rados

Schalen: Perlmutt "Blacklip"

100_7038.JPG

100_7044.JPG

100_7045.JPG

Und hier mal ein Grössenvergleich!!!:haemisch:

100_7043.JPG

Dass da irgendwo Damast ist, kann ja jeder sagen :steirer:

Bis jetzt gefällt mir der Folder schon sehr gut. Auch dass er nicht zu den kleineren Vertretern seiner Art gehört macht ihn interessant.
Bin mal gespannt, wie der Rados zeichnet und wie Du die Schrauben versteckst.

Is ja mal wieder typisch Steffen, erst hört man und sieht nichts von Ihm und dann legt er wieder ein tempo hin ein leckeres teil nach dem anderen :steirer:
freu mich schon aufs Endergebnis :haemisch:

Joe

Diese Zusammenarbeit zwischen J.Rados und dir ist eine wirklich tolle Idee!:super:
Ich hoffe wir werden bald die ferig geätze Klinge und noch viele andere Arbeiten, mit Rados Damast, der übrigens super zu deinem Stil passen würde, zu sehen bekommen.

Hallo Steffen,
schön das neben Jockl auch noch jemand anders mit dem Radosdamast experimentiert. Bin schon super auf das Endergebnis gespannt.

Dizzy

Hallo Steffen,
gibt es in diesem Projekt schon Fortschritte zu verzeichnen? Bin ganz ungeduldig und kann weitere Bebilderung kaum erwarten.

viele Gruesse
Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dizzy!

Leider nein, da ich noch eine alte Bringeschuld habe und das Material dafür vor kurzem kam, muss ich da erstmal ran und es gib da noch einige andere Baustellen, mit denen ich mein Brot verdienen muss. Wird aber nicht mehr lange dauern und es gibt davon auch Fotos.

Ich denke noch 3/4 Wochen und es gibt einige neue Folder hier anzuschauen.

Grüsse

Steffen

Zurück