JETBeam Ankündigungen, Updates und Auslaufmodelle

KTL-Store

Mitglied
Messages
266
Hallo alle zusammen,
ich möchte euch heute über Veränderungen in der JETBeam Produktpalette in den nächsten Monaten informieren:

Neue Modelle:
JETBeam BA10 (Betrieb mit 1 x AA Batterie)
JETBeam BA20 (Betrieb mit 2 x AA Batterie)
JETBeam BC10 (Betrieb mit 1 x CR123A Batterie)
Voraussichtlich erhältlich ab Mitte Februar, Preise stehen noch nicht fest
JETBeam M1Xm
Mit neuer CREE XM-L T6 LED, 750 Lumen max.
VK: 139,00 €
Lieferbar voraussichtlich ab Ende Januar

Updates
JETBeam Jet-III Pro ST BVC R5
Update auf R5 LED, jetzt mit 322 Lumen.
VK: 92,90 €
Lieferbar!
JETBeam RRT-0 R5
Jetzt mit stufenloser Verstellung der Helligkeit. Betrieb nur noch mit 1 x CR123A Batterie oder 16340 Li-Ion Akku
VK: 99,00 €
Lieferbar voraussichtlich ab Ende Januar

Zubehör
JETBeam Silikonfett zur Pflege von Gewinden und Dichtringen
VK: 3,90 €
Lieferbar ab Ende Januar
JETBeam Filter und Diffusoren werden in einigen Wochen lieferbar sein.
Preise stehen noch nicht fest.

Aktionen
JETBeam M1X für kurze Zeit zum Sonderpreis
VK: 119 €
Forumsmitglieder erhalten einen Extender und einmal Silikofett dazu.
Solange der Vorrat reicht!
JETBeam Jet-III Pro ST R2 (Auslaufmodell)
VK 79,90 €
Solange der Vorrat reicht!
JETBeam BK135A (Auslaufmodell)
VK 39,90 €
Solange der Vorrat reicht!

Info
JETBeam RRT-2 R5 wird ab Ende Januar wieder lieferbar sein!
Im Laufe des nächsten halben Jahres werden weitere Modelle auf aktuellen LED Standard umgerüstet.

Besucht JETBeam und KTL Store auf der IWA 2011 in Nürnberg vom 11. – 14.03. Halle 6 Stand 106

Es ist beabsichtigt auf der IWA ein Muster der RRT-3 mit SST90 LED vorzustellen.
Hierauf bin ich selbst sehr gespannt.

Das war es vorerst.

Frank
 
Hallo Herr Wöhler,

in KTL-Store ist die JetBeam BK135A noch mit 49,90 € ausgepreist, während sie hier in ihrer Liste mit 39,95 € angegeben ist. Wo ist jetzt der Schreibfehler?

Danke

Atli
 
Hallo Frank,

danke für die heißen News, das lässt ja für das Frühjahr hoffen und das Sammlerherz höher schlagen.....:p

Kannst du noch verraten ob die RRT-3 ein Vorserienmodell von JETBeam ist (also wohl auch mal so gebaut werden soll) oder ob sie von dir bzw. einem Kunden umgebaut wurde?

Die Info dass ihr auf der IWA seit ist auch klasse, aber ist das nicht eine Messe nur für Fachbesucher? Kommt man da auch als Falshaholic rein?

Viele Grüße
Mathias
 
Hallo Frank,

ich habe bislang nichts über die BA bzw. BC Modelle im Netz gefunden. Kannst Du mal wenigstens kurz erläutern was uns da erwartet? Besonders das UI würde mich interessieren.

Gruß Olaf
 
Hallo,

bevor es zu Missverständnissen kommt:

Schreibfehler beim Preis der BK135A: Es muss richtig heißen

49,90 €​

Sorry

Frank
 
Sind die Tailcaps der JETBeam Jet-III Pro ST BVC R5 und JETBeam Jet-III Pro ST BVC R2 kompatibel. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Reverse Clicky für meine "BVC R2". Leider hat nicht einmal Jetbeam einem rumliegen :eek: daher wäre meine Hoffnung, dass evtl. einer der neuen Serie auch passt, und irgendwie organisierbar wäre....
 
Wird es einen Nachfolger für die Jet-I Pro V3 geben? Die Lampe ist mir echt ans Herz gewachsen ;).
 
Sind die Tailcaps der JETBeam Jet-III Pro ST BVC R5 und JETBeam Jet-III Pro ST BVC R2 kompatibel. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Reverse Clicky für meine "BVC R2". Leider hat nicht einmal Jetbeam einem rumliegen :eek: daher wäre meine Hoffnung, dass evtl. einer der neuen Serie auch passt, und irgendwie organisierbar wäre....

Ich suche auch einen Reverse-Clicky, der aber in die Fassung für den Forward-Clicky passt.

Denn die Original-Fassung (insb. dieser rote Plastik-Ring) für den Reverse-Clicky ist sehr fragil.

Ich habe die Hoffnung, dass der Reverse-Schalter von Solarforce passt. Auf den Bildern im INet schaut der Solarforce-Schalter dem Jetbeam Forward-Schalter sehr ähnlich.
 
Hallo,

ich werde mal versuchen die meisten Fragen zu beantworten:

Updates:
Die Updates beziehen sich fast ausschließlich auf eine aktuelle LED, welche weiß ich auch noch nicht. Also die Jet-I wird dann ebenfalls mit R5 kommen.
Es werden auch alle Lampen nach und nach neu "vermessen", da sich JB ja anderen Herstellern angeschlossen hat und nun nach ANSI/NEMA misst.

BA-Serie:
Die BA-Serie wird die schon für vor Weihnachten angekündigte günstige Serie von JB, heißt auch ein einfaches UI wie z.B. die PA01.

ST BVC
Ob die Caps austauschbar sind habe ich noch nicht probiert, liefere ich aber nach.

RRT-3 mit SST90
Hier soll es sich um einen Pototypen von JB handeln, keine custom made

Eintrittskarten
Ich bekomme leider selbst keine für meine Kunden, werde aber versuchen über JB an welche heran zu kommen.

Gruß

Frank
 
Hallo,

ich werde am Mittwoch ein neues Thema mit allen Info´s von der IWA eröffnen, da gibt es dann auch Bilder und Daten zur B-Serie.

Bitte noch ein wenig Geduld.

Frank
 
Back