Nach nun einer Woche gibt es leider Noch keine neuen Infos von KTL oder Jetbeam direkt.
Bei ktl ist die JETBeam BC25 auch immer noch im Programm.
Ich schlisse daraus das Jetbean den Fehler nicht als solchen Anerkennt denn sonst hätten sie wohl aufgehört die Lampe auszuliefern und sie zurück gerufen.
Nach jetzt etwa 2 Wochen im gebrauche kann ich auch bestätigen das die merkwürdigen Aussetzer von denen Hiltihome auch berichtet hat kein einzelfall sind.
Und es liegt nicht an den Akkus.
Es ist jetzt schon Mehrfach vorgenommen das sie die Lampe einfach nicht einschalten ließ.
Oder das die die Lampe im low mode funktionierte doch im hig mode nicht.
Wen ich unzuverlässige Lampen will kaufe ich bei Dealextrem die kann ich wenigstens aufschrauben und den Treiber selbst wechseln oder umbauen.
Das der Fehler in einer Woche behoben wir erwarte ich nicht.
Doch das er eingesehen wird!
EDIT:
Ich habe jetbeam gefragt warum sie die die BC25 immer noch Ausliefern wen sie doch jetzt von dem Fehler wissen.
Antwort:
tks for your kindly comments. but we stop and never reship any BC25 again, items are update by engineer now, not finsh yet, could u tell us why u said we still shipping?
Offensichtlich wird die Kritik doch ernst genommen
und wer noch eine bc25 sollte siech beeilen so wie ich das verstehe wird die neue version unter neuem namen erscheine