JETBeam BK135 A Neuheit

KTL-Store

Mitglied
Hallo zusammen.

Ganz überraschend kam in der letzten Woche die Nachricht einer neuen Lampe bei mir an. Hier die Daten und Bilder:

JETBeam BK135 A
Die neue JETBeam BK 135 A kommt in Camouflage Design und mit aktuellster LED-Technik daher. Klein, kompakt und leistungsstark, eine typische EDC-Lampe. Ausgestattet mit einer CREE XP-G R4 LED leistet die BK135 A maximal 135 Lumen.
Es stehen drei Modi zur Verfügung, die durch JETBeam I.B.S.-System frei programmierbar sind.

Bettriebszeiten (1 x AA Alkaline)
High (135 Lumen) für ca. 65 Minuten
Min (2 Lumen) für ca. 50 Stunden

Technische Daten
Länge: ca. 90 mm
Durchmesser: ca. 17 mm
Gewicht: 27 g (ohne Batterie)
Leuchtmittel: CREE XP-G R4
Leuchtstärke: max. 135 Lumen
Batterien: 1 x AA Alkaline Batterie
Gehäuse aus Luftfahrtaluminium T6061
hartanodisiert nach MIL-SPEC Typ III
spritzwassergeschützt nach IPX-8 Standart
Linse aus beschichtetem Mineralglas
Tailstand

Wie gewohnt gibt es auch hier ein Startangebot für die ersten 10 Bestellungen:

Preis 59 € anstatt 69 €

Frank

Anhänge

• BK135A_01.jpg
    BK135A_01.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 396
  • BK135A_02.jpg
    BK135A_02.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 353
  • BK135A_03.jpg
    BK135A_03.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 296
  • BK135A_04.jpg
    BK135A_04.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 279
Die sehen ja schick aus, erinnert mich etwas an die gesplashten Nitecores:super:

Weis man schon ob die Lämpchen mit LIR 14500er auch laufen?

Wie geil ist das denn?

Wie funktioniert denn das UI im Detail?
Und gibt es für das Schätzchen auch ein Holster?

Die sehen ja schick aus, erinnert mich etwas an die gesplashten Nitecores:super:

Weis man schon ob die Lämpchen mit LIR 14500er auch laufen?

Kann ich noch nicht sage, ich gehe aber davon aus, dass das funktioniert!

Das I.B.S ist ein System jede gewünschte Helligkeit zu speichern und das in jedem Modus.

Gruß

Frank

Das I.B.S ist ein System jede gewünschte Helligkeit zu speichern und das in jedem Modus.

Ja, schon klar!
Ich habe ja schon zwei von den größeren Schwestern
(III Pro u, III M) bei dir gekauft. ;-)
Es konnte ja durchaus sein, dass die bei so einer Mini-EDC
jetzt etwas geändert haben.

Wenn ich dafür noch ein passendes kleines Gürtelholster
bekomme, werde ich demnächst in deinem Shop rumclicken...

" .. kommt in Camouflage Design .. "
Bei einer so kleinen Lampe hat das den Vorteil, daß man, wenn sie ins hohe Gras fällt, ein Metallsuchgerät braucht .. :)

Auch wenn man sie im Futteral oder in der Hand hat ( und nicht leuchtet ) ist das sehr nützlich ..

;)

Im Vergleich zur Jet I Pro V3 mit einem 14500er Akku ist sie minimal kürzer, dafür aber deutlich "dunkler". Das Bedienkonzept mit den drei programmierbaren Stufen ist das gleiche. Doch wo soll ich den Fortschritt suchen? In den knapp 4 Euro Preisvorteil?

Viele Grüße
Martin

Hallo.

Headhunter: Eine weitere Zugabe gibt es nicht, wir sind hier ja nicht auf einem Basar.

Profi58: Der Fortschritt liegt hier: Bewährtes UI in neuem Design mit neuer LED Technik. Kann man übrigens auch bei den technischen Daten nachlesen.

Gruß

Frank

Hallo.

Headhunter: Eine weitere Zugabe gibt es nicht, wir sind hier ja nicht auf einem Basar.

Moment mal!

Du musst da was falsch verstanden haben.
Ich möchte kein Gratis-Holster oder irgendwelche anderen Almosen!!!

Ich wollte ganz einfach wissen, ob für die Lampe ein Holster erhältlich ist.
Wenn möglich, eins von JETbeam.
Wenn nicht, tut's auch ein Universal.

MfG

Wieso ist die BK135 A eigentlich nicht auf der JETBeam-Homepage zu sehen?

Handelt es sich hierbei noch um eine Vorserie?

Die Lampen sind angekommen und machen einen guten Eindruck.

Naürlich ist dies keine Vorserie, JETBeam ist leider nicht aktuell mit der eigenen Webseite.

Frank

Hallo, bin neu hier.

Habe mich nach langer suche für die jetbeam bk 135 a entschieden. Hatte vorher lange eine leatherman serac s2 als edc auf der arbeit dabei. wollte jetzt einfach mehr power.

Die lampe an sich ist super verarbeitet, allerdings habe ich manchmal ein leichtes flackern im licht. hab keine ahnung warum. Habt ihr evtl. das selbe problem?

hat schon jemand erfahrungen mit akkus bei der lampe gemacht? Habe gehört das man aus led lampen mit dem richtigen akku noch mehr lumen raus holen kann. Stimmt das? Hab da keine Ahnung von...

Ach ja... habe die lampe im ktl-store gekauft. Danke für die wirklich schnelle lieferung!!!! TOP SHOP!!!!

Bye,Bye NRGeee

Das leichte Flackern könntest an verschmutzten Kontakten liegen. Reinige doch mal die Kontaktflächen (bspw. mit Alkohol oder Isopropanol).

Ich hab das Flakern auch. Es hilft wenn man dann mal an die Lampe klopft. Leider konnte ich den Fehler noch nicht provozieren oder gar orten. Die Kontakte sind aber sauber...

Ob das wohl ein Fertigungsfehler ist???

Hat denn schon jemand erfahrung mit nem LIR 14500er gemacht bei dem Lämpchen?

Ich hab das Gefühl das die mitgelieferte AA Batterie einkleinwenig zuviel Spiel hat und daran Schuld ist. Wenn meine Eneloopbestellung da ist weiß ich mehr. Wie gesagt, ich kann's noch nicht reproduzieren.

Zurück