JETBEAM JET-I PRO IBS schon erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelegenheisuser

Mitglied
Hallo,

da mein Englisch ziemlich schlecht ist und ich kein Wort Französich kann, stelle ich die Frage mal in diesem Forum.

Hier habe ich die JETBEAM JET-I PRO IBS gesehen.

http://www.neolumen.fr/produits/jetbeam.htm

Da ich von der Jet-I pro eigentlich begeistert bin, würde ich diese auch gerne mal in der IBS Version ausprobieren. Ist die schon zu bekommen? Ich gucke schon ein paar Tage in dem Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben, dessen Namen man hier wohl besser nicht nennt. Leider finde ich sie dort nicht. Gibt es anderweitige Möglichkeiten, diese preiswert zu beziehen? Mit einer Bestellung aus Hong Kong hätte ich im Prinzip kein Problem. Wie ich bisher gelesen habe, haben ja die meisten Bestellungen, die von Euch dort durchgeführt wurden auch problemlos geklappt.

Danke für die Info. Leider führt dieser Shop nicht die Jet-I PRO IBS.

Aber vielleicht gibt es ja noch weitere Alternativen.

soviel ich weiß, gibt es eine Jet-I PRO IBS gar nicht.
es gibt ne Jet-III PRO IBS oder ne Jet-I PRO.
wenn ich mich irre, entschuldige bitte.

Hier ist sie auch schon angekündigt, kann aber noch nicht vorbestellt werden: southern-lights.com.au
Du kannst dich über Änderungen benachrichtigen lassen: use the notify facility to receive updates.

Und hier im CPF (Ende erster Beitrag) findest du noch andere JetBeam-Händler, welche die IBS Version demnächst auch anbieten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Für die älteren JetI Serien gabs ja immer verschiedene Batterierohre (um mal die deutsche Sprache zu nutzen). Meint ihr die wird es für die IPro IBS auch geben? ich fänd diese Lampe mit 1x CR123 super.

Nico, dem entspricht doch, wenn ich es richtig verstanden habe, die Jet II I.b.s....

mfG

Behnie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück