Jetbeam Jet-III M vs. Olight M20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dirk,

Im CPF findet sich ein umfangreiches Review zur Lampe mit Laufzeitdiagrammen. Darin sichtbar ist,das die Lampe mit zwei 123'er Batterien/Akkus die Helligkeit quasi über die gesamte Laufzeit auf gleichem Level hält,mit einer 18650 dagegen deren Entladekurve folgt (wie viele derart ausgelegte Lampen auch).
Solltest Du Dich noch weiter über die Lampe informieren wollen empfehle ich Dir das Jetbeam Forum hier im MF insbesondere diesen Thread

Grüße Jens

Hi, mitlesen zahlt sich aus :super:

Scarbear
Bei der Olight hingegen habe ich beide Reflektoren und im Moment den Smooth eingebaut. Ist eh ein Thrower und damit erst recht.

Nach der M30 die recht flächig ausleuchtet habe ich nun noch die M20 und einen SMO Reflektor dazu bestellt. Am Wochenende war mit einem Jägersmann Test der Lampen angesagt und nun sollte noch eine mit Throw her.
Die Jet-III M stand auch zur Auswahl, die M20 bekam von mir jedoch erst einmal den Bonuspunkt.
Die Jet-III M läuft mir ja nicht weg :hehe:, mal sehen was die Zukunft noch (für Lampen) bringt :steirer:.

Anmerk:
Seine LL T7 war nicht mal so schlecht und ich hatte sie mal eine Nacht zum Testen. Für seine Anwendungen fand der den Fokus günstig nur der Endschatler und das UI fand der nicht so ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück