JETBeam Jet-III PRO ST BVC mit Forward Clicky

Frittenfett

Mitglied
Hallo Leute

Durch einen anderen Beitrag in der Verkaufsberatung (Post #5 & #6) bin ich mal auf die Idee gekommen hier nachzufragen. Die JETBeam Jet-III PRO ST BVC, welchen Clicky hat die denn verbaut? Meine hat einen Forward Clicky, da rutsche ich manchmal halt in die Programmierung rein. In den Beiträgen hörte es sich so an als wären dort keine FW Clickies verbaut...?

Gruß

Fritte

Hallo,
die erste Version gab es ausschließlich mit Reverse ,das machte auch Sinn wegen der Programmierung.

Die zweite Version mit UI der Jet III M gab es nur mit Forward.

Dann gabs auch mal ne kurze Zeit lang die Lampe mit beiden Schaltern im Karton.

Am besten passt imho der Reverse zum UI wie derzeit die Lampe geliefert wird weiß der liebe Gott oder KTL....:steirer:

Grüße Jens

Hallo Zwick,

erst einmal Danke für Deine Infos....

Vielleicht kann ja mal Frank Wöhler auch was dazu schreiben. Möchte nicht gleich mit Anfragen nerven, er soll auch wenn es geht einwenig Ruhe zwischen den Jahren haben. :) Ich wäre an einem Reverse Clicky interessiert, so zum Vergleich, ob man dann nicht mehr zufällig in die Programmierung rutscht.

Ach ja was mir aufgefallen ist, dass die Jetbeam Homepage (http://www.jetbeam.com.cn) nicht verfügbar ist, die hätte ich schonst auch mal angeschrieben...

Gruß

Fritte

Zurück