Jetbeam M1x und Jet-III M warmweiss

Bestimmer

Mitglied
Messages
60
Hallo liebe Freunde der batteriebetriebenen Erleuchtung ;)

Zwei weitere Lampen müssen mich verlassen um Platz für neues zu schaffen ;)

1.) Eine Jetbeam M1X, vom Hersteller als "searchlight" beworben und das ist in der Tat nicht untertrieben ;) Die Lichtausbeute ist schon gewaltig und die Reichweite enorm.
(Die Kollegen, mit denen ich des Nachtens gerne mal unterwegs bin unterstellen mir stets ich wolle mit der Lampe "ein Loch in den Wald brennen":D
Preis: Verkauft, vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens

2.) Eine Jetbeam Jet-III M mit warmweissem tint. Kommt von der Lichtfarbe einer "herkömmlichen" Lampe schon recht Nahe, ist nur viel heller :D
Preis: 60 Euro inkl. Versand


Beide Lampen sind neu und unbenutzt und wurden von mir sozusagen als "backup" vorgehalten. (Ähnlichkeiten zu anderen anwesenden Personen sind natürlich rein zufällig).

Wiegesagt, die Preise verstehen sich jeweils inkl. versichertem Versand per DHL. Selbstverständlich ist eine persönliche Abholung im Großraum Niederrhein ebenfalls möglich.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN oder email.

Gruß,
André

m1xt.jpg


jetiiim.jpg



Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass die Lampen in Ausführung und Zustand der Beschreibung entsprichen. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen.
Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).
 
Last edited:
Back