Profi58
Mitglied
Ich verkaufe eine neuwertige Jetbeam PC25. Die Lampe hat mich zweimal auf einem Abendspaziergang begleitet und kam ansonsten nur innerhalb des Hauses zum Einsatz. Ich habe die Lampe im Juni 2011 bei einem deutschen Händler gekauft, die Originalrechnung liegt vor.
Die Lampe hat eine Cree XM-L T6, die ein floodiges und fast neutralweißes Licht liefert. Insgesamt stehen 4 Helligkeitsstufen (maximal 408 Lumen) und Strobe zur Verfügung. Die Lampe wird über einen Tailcapschalter ein- und ausgeschaltet. Die Modi werden durch einen kleinen Schalter an der Seite der Tailcap gewählt. Die Lampe hat Memory. Zur Stromversorgung dienen zwei CR123A oder ein 18650er Akku.
Die Lampe kommt mit allem Zubehör, aber ohne Batterien.
Ich möchte für die Lampe einschließlich versichertem Versand (Hermes) verkauft.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Die Lampe hat eine Cree XM-L T6, die ein floodiges und fast neutralweißes Licht liefert. Insgesamt stehen 4 Helligkeitsstufen (maximal 408 Lumen) und Strobe zur Verfügung. Die Lampe wird über einen Tailcapschalter ein- und ausgeschaltet. Die Modi werden durch einen kleinen Schalter an der Seite der Tailcap gewählt. Die Lampe hat Memory. Zur Stromversorgung dienen zwei CR123A oder ein 18650er Akku.
Die Lampe kommt mit allem Zubehör, aber ohne Batterien.
Ich möchte für die Lampe einschließlich versichertem Versand (Hermes) verkauft.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: