Jetbeam Raptor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ston

Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich lese hier schon lange mit, und aufgrund der Informationen hier habe ich mir vor geraumer Zeit die Jetbeam III ST gegönnt. Ich bin mit der Lampe absolout zufrieden. Als Ergänzung nach oben suche ich derzeit was neues, helleres. (Bin ich schon infiziert?) Bei der Suche stoße ich immer wieder auf die RRT1 und RRT2. Beide funktionieren mit 18650er Akku und müssten auch in der Jackentasche platz finden. Nur, sind die Modelle deutlich heller als meine ST? Einen direkten Vergleich habe ich noch nicht gefunden. Auch stelle ich mir das Handling mit dem Wählring ziemlich praktikabel vor.
Oder stehen Lampen mit deutlich leistungsstärkeren LED's quasi vor der Markteinführung, und ich sollte noch einen Moment warten?

Besten Dank schonmal für Antworten, und Grüße an's Forum

Hallo,
Viel heller sind diese Modelle nicht,aber sie haben einen gänzlich anderen Beam und sind deutlich auf throw ausgelegt.
Solltest Du also was wirklich deutlich helleres benötigen bietet sich die M1X an.

Ansonsten wenns nicht zusehr pressiert könntest Du natürlich auch noch ein wenig warten,dem Trend die neuen XP-G einzusetzen wird sich auch Jet nicht verschließen,insofern könnte sich das Warten möglicherweise lohnen.

Grüße Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück