Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
aus aktuellem Anlass:
http://www.buchstabendose.de/dosen/grossbuchstaben.php.....
Grüße
Alex
[...]
Aber trotzdem: Ein review sagt nichts aus. Dem einen gefällts, dem andern nicht. Was ist denn an der Lampe so schlimmes?
Ich habe mir 3 oder 4 review videos auf youtube angesehen und niemand hat dort irgendwas bemängelt ausser den preis. Und der ist gerechtfertigt. Zeig mir eine gleichwertige lampe mit stufenloser Dimbarkeit. Das ist schlichtweg genial.
[...]
[...]
Für das Geld kann man 100% Umsetzung erwarten. Die gibt's, wie wohl leider in dieser Schmiede üblich erst ab V2
[...]
Das fängt bei linearer Helligkeitsreglung an und hört bei Volllast mit 62% Pwmnicht auf.
Beide haben einen dunklen Fleck in der mitte. Die RRT-0 einen richtig penetranten. Klar, draussen wird mans nicht sehen. Aber meine Lampen müssen sich an meiner weißen Referenzwand beweisen.
Da fallen beide durch.
Wahrscheinlich würde der RRT-0 ein OP Reflektor besser stehen. Ziemlich schade, denn dann würd ich sie wohl nehmen.
Im übrigen ist die led nicht genau mittig.
Die kleinen sind für den absoluten Nahbereich und da ist ein OP besser.