JEtBeam RRT-2 + Forumsangebot

Falls jemandem noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge einfallen oder ich noch etwas wichtiges in dem Clip vergessen haben sollte, dann sagt es mir...noch habe ich das Video auf meinem Rechner und kann es eventuell kurzfristig ändern.

Verbesserungswürdig ist nur die vorgestellte Lampe! :D

Verstehe nicht warum man die nicht wie die JetIII-M auf den Schalter stellen kann! Sollte doch inzwischen Standard sein!? :rolleyes: Passt der Fenix Diffusor vorne drauf? Bei der JetIII-M passt dieser! :)

Hallo,

der Clickie meiner RRT-2 funktioniert nicht mehr, d.h. die Lampe leuchtet nur noch wenn ich den Clickie fest gedrückt halte. Weiß jemand ob der Clickie der Jet II oder Jet III paßt oder welcher sonst noch passen könnte. Durchmesser 17,3 mm, Länge über alles mit Feder ca. 27 mm.

Alexander

Hallo funtom,

da die Lampe ja noch nicht so lange auf dem Markt ist, gehe ich davon aus, dass du noch Garantie auf der Lampe hast.
Solltest du an dem Clickie also nicht selbst herumgefummelt haben, würde ich die Lampe zu dem Verkäufer bringen / schicken und ihn um eine Reparatur (Garantiefall) oder einen Austausch bitten.

Hallo funtom,

mit meiner nächsten Bestellung erhalte ich einige Ersatzschalter für die RRT-2. Das wird etwa Mitte August sein, melde dich dann mal bei mir.

Frank

Ja, da gibt es mehrere die passen.
z.B.: NiteIze Stretch-Holster, Wolf-Eyes H17 oder auch ein paar No-Name-Holster.

Es kommt auf Deinen persönlichen Geschmack an.

Frank

Hallo alle zusammen, es ist soweit. Gerade sind die offiziellen Bilder und technischen Daten von JETBeam zur neuen RRT-2 gekommen.

Der Verkaufspreis wird 109,90 € betragen!
ACHTUNG AKTION:
Die ersten 10 Käufer aus dem Forum, erhalten die Lampe für 99,90€!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an das Eröffnungsangebot erinnern.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich diese Thema bis zur Auslieferung der Lampen beende, da ich erst noch ein Review der ersten RRT-2 hier unterbringen möchte.

Beiträge, Frage und Anregungen hierzu bitte solang über das Thema "JETBeam Unterforum"

Danke für euer Verständnis.

Frank

Mahlzeit

Bin neu hier und interessiere mich sehr für die RRT-2.
Ich wollte mal nachfragen ob das Forumsangebot noch steht? Oder bin ich schon ein wenig über der Zeit...:cool::)

Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Info.

MfG Stefan

Ich wollte mal nachfragen ob das Forumsangebot noch steht? Oder bin ich schon ein wenig über der Zeit...:cool::)
Ich würde direkt Herrn Wöhler vom KTL Strore anschreiben und bzgl. des Angebotes nachfragen. Ich vermute, aber dass Di ein paar Sekunden zu spät bist. Das kann er Dir aber sicher beantworten...:)

@ Frittenfett

Danke für die Info.
Hab persöhnlich nachgefragt und habe auch promt eine Antwort bekommen.

Werde mir auch gleich meine neue Jetbeam bestellen. :super:

engler13

Zurück