JETBeam Unterforum

KTL-Store

Mitglied
JETBeam Unterforum + Eröffnungsangebot

Hallo,

ich möchte euch alle im neu eingerichteten JETBeam Unterforum begrüßen. Auf diesem Wege auch meinen herzlichen Dank an Peter für die Umsetzung, auch im Namen von JETBeam.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Frank Wöhler, bin Inhaber vom KTL Store und Deutschland Distributor der Firma JETBeam.

Dieses Unterforum wird moderiert von Dirkus, den meisten von euch ja bekannt, und mir. Ziel soll es sein euch über Neuheiten und Neuigkeiten aus dem Hause JETBeam zu informieren und ihr habt die Gelegenheit Anregungen, Fragen und Kritik loszuwerden.

Wie es sich gehört, gibt es ein Eröffnungsangebot! Beim Kauf einer:

- JETBeam RRT-1 Raptor oder
- Jet-III Pro Ultra oder
- Jet-III M R2 oder
- Jet-III Pro ST R2

gibt es als Zugabe ein UltraFire Ladegerät WF-139 und einen AW P18650Akku (Wert über 45 €)

Das Angebot ist nur per Mail an service@ktl-store.com unter Angabe eures Forum-Nicks zu bestellen. Gültig bis 15.06.09.

Ich wünsche uns allen nun viel Spass und anregende Beiträge.

Gruß

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

freut mich, dass es jetzt ein eigenes Forum für Jetbeam gibt.

Die Marke hat es verdient und ich bin selbst ein Fan und Besitzer etlicher Modelle.
Derzeit sind es acht Stück, darunter auch die ersten vier, die Jetbeam heraus gebracht hat.

Schön, dass es zum Einstand eine Aktion gibt, wobei man bekanntlich einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen sollte...
Dennoch muss ich am UltraFire WF-139 Kritik üben, wie ich das im Forum schon vielfach getan habe.

Du selbst hast ein wesentlich besseres Ladegerät im Sortiment, das auch nicht mehr kostet.
http://www.ktl-store.com/shop/xtcommerce/product_info.php/info/p1183_Schnellladegeraet-CH-HXY-1.html
es entspricht weitgehend meiner Empfehlung aus diesem Thread:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=47638

Meine Anregung:
Bitte tue den Forenmitgliedern einen Gefallen und packe diesen Lader in die Aktion.

Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich auch, dass es jetzt ein extra Unterforum für diese tolle Marke gibt, da muss ich meinem Vorredner Recht geben. Bin auch ein großer Fan von JETBeam :D.

Die Jet-III Pro war meine erste richtige Taschenlampe und ich bereue meinen Kauf kein bisschen. Sie ist immer noch einer meiner Lieblingstaschenlampen, besonders das UI gefällt mir sehr gut. Leider ist sie zur Zeit meine einzige JETBeam-Taschenlampe, aber dabei wird es nicht bleiben :D.

mfg rayman

Hallo Heinz,

ich war auf Kritik am UltraFire Lader eingestellt. Da die Zufriedenheit meiner Kunden oberstes Gebot ist, könnt Ihr euch den Lader aussuchen. Entweder CH-HXY1 oder WF-139. Allerdings gibt es bei dem CH-Lader im Moment einen kleinen Lieferengpass und ich habe nur noch wenige da.

Gruß

Frank

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch erstmal bei Peter für die schnelle und gelungene Einrichtung dieses Forums bedanken.

Ein ganz besonderer dank von mir geht auch an die Firma Jetbeam, die als einer der ersten Hersteller hochwertiger Taschenlampen nun endlich auch hier auf einem deutschsprachigen Board offiziell präsenz zeigt und ihre Produkte und Neuerscheinungen einem interessierten und mitunter auch kritischen Publikum vorstellen wird. Das Jetbeam den Vergleich nicht zu fürchten braucht, zeigen ja die vielen bereits vorhandenen Beiträge und Einträge in diesem Forum.

Ich freue mich deshalb schon auf viele interessante Diskussionen mit euch und natürlich auf jede Menge innovativer neuer Lampen dieses Herstellers!

Viele Grüsse aus Dortmund!

Dirk

Das Angebot nehme ich doch gerne an.
Habe direkt mal eine Pro ST R2 bestellt.

@Hiltihome danke für den Hinweis

Gruß, Renke

Hallo zusammen,

erstmal ein Dankeschön an Frank für das Angebot (ein guter Grund für eine Jet mehr:p) und natürlich auch Dirk.

Nachdem ja anscheinend ein guter Kontakt zum Hersteller besteht möchte ich meine Frage gerne an die "offizielle" Stelle wenden.

Gibt es schon konkrete Informationen zu den weiteren Versionen der Raptor. Besonders zu der Version mit dem kleinen Kopf. Das Bild ist ja schon seit einiger zeit im cpf und lässt die "Gerüchteküche" brodeln.

Danke im Vorraus :)

mfg Peter

Hallo Peter,

in Punkto RRT-2 tut sich was. Ich möchte euch aber erst informieren, wenn ich verlässliche Angaben machen kann. Das wird wahrscheinlich noch bis zum Wochenende geschehen.

Also noch ein wenig Geduld!

Gruß

Frank

Eines meiner Motos:
Der Geizige kauft zweimal (mindestens).

Hallo,
bezüglich der RRT-2 muss ich euch auf Anfang nächster Woche vertrößten. In China is leider Dragon Boat Festival, die fangen dort erst am Montag wieder an zu arbeiten, daher habe ich, nicht wie erhofft, die Neuigkeiten vor dem Wochenende erhalten.

Zur RRT-1 MCE nur soviel: Geduld! Das Comming Out verzögert sich. Termin?

Sorry, ich weiß leider auch nicht mehr, halte euch aber auf dem Laufenden.

Gruß

Frank

Hallo Frank,

ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für Dein Eröffnungsangebot bedanken. Letztendlich hat das den Ausschlag gegeben, mir neben meinen diversen Fenix-, EagleTac- und Olightlampen endlich mal eine JetBeam zu holen.

In diesem Fall war es die Jet-III M R2. Und eins kann ich sagen, ich bereue den Kauf keine Sekunde. Die Lampe wirkt qualitativ sehr hochwertig. Alle Gewinde laufen sauber und die schöne graue Anadosierung ist bis auf einen Versatz im JetBeam-Schriftzug perfekt.

Das Beste ist aber für mich eindeutig das UI mit dem Wechsel zwischen max. Output und frei programmierbarer zweiten Stufe. Da ich meine Lampen auch dienstlich nutze, weiß ich, wie lästig das "Durchklicken" durch die verschiedenen Modi mancher Lampen ist. Die Jet-III M R2 ist da eindeutig stressfreier !

Einziger Kritikpunkt für mich ist der Clip. Mir persönlich gefällt der Clip der alten Jet-III I.B.S. besser, sowohl vom Handling der Lampe, als auch von der Optik. Die schwarze Lackierung passt einfach nicht so gut zum Rest der Lampe.

So, nun aber genug fürs erste. Macht weiter so mit Eurem Forum, denn das ist spitze, auch wenn es für einen knappen Geldbeutel und ständige Diskussionen mit der Ehefrau sorgt :steirer::steirer:

Gruß,

Marko

Hallo Marko,

schön das Du zufrieden bist, dann habe ich wieder alles richtig gemacht.

Bei dem Problem mit deiner Frau werde ich Dir nicht helfen können, aber schenk ihr doch mal eine kleine LED-Lampe für ihr Schlüsselbund. vielleich hat sie dann ein wenig mehr Verständnis. ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle, erst einmal bei KTL-Store
für das astreine Eröffnungsangebot bedanken!

Lampe, Akku und Ladegerät - Alles OK!

Dazu noch ein sehr netter Email-Kontakt!

Ich habe meine Jet-III M R2 (meine erste JETBeam) jetzt seit zwei Tagen in Gebrauch und muss sagen, dass ich froh bin, auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Alles was ich hier an positivem über die Jets gelesen habe, trifft zu.

Die Lampe hat genau das, was ich gesucht habe:

• Eine excellente Verarbeitung
  • Den sehr angenehmen Farbton der R2-LED
  • Die Betonung auf Throw
  • Und nicht zu vergessen, die geniale Programmierbarkeit

Danke, Frank!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Lob. Es freut mich sehr, dass das Angebot so gut angenommen wurde und ihr zufrieden seit.

Einer meiner Leitsprüche lautet:

Nur der zufriedene Kunde kommt wieder!

Frank

Bitte um Beachtung der Forumsregeln!

Weil es in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist, dass manche User hier ihre alte Lampe anderen Nutzern zum Verkauf angeboten haben, möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass auch hier im Jetbeam-Forum keine privaten Verkaufsofferten (auch nicht indirekter Art) gepostet werden dürfen! Wer etwas anzubieten oder zu verkaufen hat, der tut dies bitte ausschliesslich in den dafür vorgesehenen Foren. Der Forumsbetreiber und auch wir Moderatoren werden hier eingestellte Beiträge mit Verkaufsabsicht sofort löschen und den Autor ggf verwarnen.

Bitte lest euch dazu die oben angepinnten Verhaltensregeln durch!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück