Jetzt ist mal RUHE hier !!!

Walter, ist schon recht, ich bin ja selber neugierig.
Habe halt ziemlich was um die Ohren. Aber: was sein muß, das muß. Ich denke mal, hier warten ausser uns beiden noch jede Menge andere Leut.

Also: demnächst, hoffentlich.
Is halt manchmal blöd, wenn man auf Gefälligkeiten angewiesen ist. Aber wenn man das zahlen müßte.....
wär nich billich, um mal die alternative Rechtschreibung zu bemühen.

Hallo,
Bin neu im Forum und schon lange ein messerfan,zu meinen favoriten zählen unter anderen sog,buck,swamp rat und auch busse.
Ich hätte gerne das War Boar legal erstanden...
Aber ich gehe mal davon aus das da unser impoteur leider kein intresse hatte?!
Meiner meinung ist es nicht ein stossdolch eher karambit.Man hätte sich mal schlau machen können,als Importeur oder?schade.
Naja und die neuen Modelle sind mir etwas zu exotisch mit ihren "rillen".
Würde mich freuen wenn bald wieder ein handliches busse modelle aufn markt kommen würden.

Aber was haben hier nur einige mitglieder für wunderschöne sammlungen,wow,zb Wicked.Wirklich Toll!

mfg Wiking

Zuletzt bearbeitet:
@ Wiking,
Danke für die Blumen :p ist aber keine besondere Sammlung, da fehlen leider noch einige.
Aber die Jagt nach den begehrten Stücken macht das Sammeln ja erst Interessant.
Wenn man alles gleich und zu jeder Zeit kaufen kann wirds ja langweilig und der Reiz des besonderen geht verloren.
Wobei man sagen muß das manche Modelle preismäßig mittlerweile jenseits von gut und böse liegen.

Das es den War Boar hier nicht gibt liegt wohl eher an den deutschen Gesetzen wie am Importeur.

Wenn Du keine Rillen magst, die FBM LE ist ein Messer ohne große Schnörkel und man kann sie ganz einfach bei Busse bestellen.

mag lieber die kleinen für mein täglichen gebrauch,wenn ich ein grosses auf arbeit ziehe rufen alle immer gleich "Hilfe er hat ein messer":D
ist das war boar wirklich ein stossdolch?strider hat ja ein sehr ähnliches im program?!Blicke bei den ganzen neuen gesetzen garnicht mehr durch:staun:
Z.zt.trage ich Swamp Rat Bandicoot,bin vollkommen begeistert rasiermesserscharf auch wenn ich nur normal mit mein super herbertz arkansas stein schärfe und unzerstörbar das ding!mir war eine verschlossende tür im weg...auf höhe des schlosses messer reingetreten und seitlich mit voll karacho gegengetreten,tür auf messer ganz!wie in der werbung:D
Hat eigendlich mal jemand hier seins kaputt bekommen?
Ich schaffe es einfach nicht:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Wer blickt bei deutschen Gesetzen schon noch durch. Gib mal Warboar in die Suche ein da findest Du einiges zu dem Thema.
Ich hab mich, mangels Interesse an solchen Messer, nicht näher damit befasst.

Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft mein FSH klein zu kriegen obwohl ich noch kein Messer so behandelt habe :super:

Ich kenne nur eine Story von einem der die Spitze von einem kleinen Busse abgebrochen hat. Dazu hat er es in einen Riss im Betonboden gerammt und dagegen getreten. Von Busse wurde dann unter Garantie ausgetauscht angeboten. Schließlich hat er nur mit Absicht dagegen getreten es aber nicht absichtlich abgebrochen :glgl:
Darin unterscheidet sich Busse mit Sicherheit von anderen Herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Echt wahnsinn was sie aushalten.Mit busse traue ich mich sowas nicht,der preis,mein messer...
Muste es mit der ratte nur machen weil alle sagen wie stabil sie sind:D
Hatte vorher sogar überlegt das meine schuhe ja schnittfest sind...falls es doch bricht:lechz:
Nach der aktion hatte firma busse/swamp rat neue staunende fans:D

Zurück