Jetzt mal was völlig anderes:

Revierler

Mitglied
... meine Microtechs, die ich bislang angehäuft habe. Es fehlen: Ultratech 6 Double Edge und SOCOM Camo (Anolaze) sowie ein HALO II mit Claw logo.

Dafür sind ein MAKORA und ein HALO II plain dabei, die nicht mir gehören.

lg

Revvie

Anhänge

• Familienfoto640480.jpg
    Familienfoto640480.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 605
Ähhhhhhhhhhhhh,

wo muß ich einsteigen um die Teile abzuholen? :haemisch:

Spaß beiseite, neidisch gratuliere ich zu dieser Sammlung.

:super: WAHNSINN revvie, wie viele Jahre hast du denn benötigt, um an alle diese feinen Teile ranzukommen (hoch lebe Österreich mit seinen gütigen Gesetzen !) und ist MT dein einziges & wahres Sammelgebiet im Bezug auf Messer (ich beneide jeden, der sich spezialisieren kann !) ?

Naja.. die paar Spydercos und Benchmades.... und das William Henry, natürlich, eventuell kommt noch ein SMF. Ah, und das Surefire Alpha..

Trotzdem mag ich die MTs am meisten.

Das ironische ist, dass Springer bei uns ebenfalls bis 1995 nicht erlaubt waren, aber die EU hat uns die Freiheit gebracht. In Deutschland lief das jetzt irgendwie verkehrt herum.... seltsame Welt.

Ich wäre nur gespannt, ob es eine Vergleichsstatistik gibt. Straftaten mit Messern vor dem Springer8,5/OTF-Verbot und nach dem Springer8,5/OTF-Verbot.

Ist jetzt aber eher OT.

Zuletzt bearbeitet:
.. und noch einer!!!

Hier mal ein kleines Familienfoto mit ein paar OTFs.

Anhänge

• 4-OTFs.jpg
    4-OTFs.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 243
respekt revvie :super:

ich muss wohl noch ein bischen sammeln bis ich auch nur annähernd an deine sammlung rankomme ;)

hier meine paar mt's. das terzuola ist leider immer noch in reparatur :(

schöne grüße aus Ö :steirer:

Anhänge

• DSC01681.JPG
    DSC01681.JPG
    66 KB · Aufrufe: 379
  • DSC01691.JPG
    DSC01691.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 237
Du stehst auch auf Carbon, gell?

Das MTX2.. damit kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
Das Chameleon in der Neuauflage.... in D/A sofort!!!! (Muss mal wieder was auf die Seite legen dafür...)

Revvie schrieb:
Du stehst auch auf Carbon, gell?
so ist es :D . nur das terzi hat weißes micarta.

das mtx2 fand ich am anfang auch nicht besonders berauschend, aber nach 10x hingucken musste ichs einfach haben :lechz:

hätte noch ein paar fotos vom cmtx5, also wenn interesse besteht..... ;)

schöne grüße

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sachen und nette Darbietung. :steirer:

Wer ist eigendlich der "wahnsinnigste" MT-Sammler in diesem Forum? Könnten sich mal ein paar mehr Leute outen, ich hab grad so ein schlechtes gewissen wegen meinem nicht mehr nachlassenden MT Kaufrausch ...

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Sniper schrieb:
hätte noch ein paar fotos vom vmtx5, also wenn interesse besteht..... ;)

Habe ich jetzt was nicht mitbekommen, oder hast Du Dich verschrieben?

Ich kenne (und habe) ein CMTX5, und es kommt noch ein VMTX7 (AFAIK noch nicht lieferbar).

beagleboy schrieb:
Habe ich jetzt was nicht mitbekommen, oder hast Du Dich verschrieben?

Ich kenne (und habe) ein CMTX5, und es kommt noch ein VMTX7 (AFAIK noch nicht lieferbar).

danke für den hinweis, habe mich natürlich verschrieben :irre:. soll natürlich CMTX5 heißen, danke :super:

aber wenn wir gleich beim thema sind...weiß man schon wann das vmtx auf den markt kommen soll?

Zurück