jim wagner rbb

blacky2

Mitglied
nach längerer krankheit bin ich nun wieder da. und kann auch wieder meiner LEIDENschaft frönen.

ich habe da nun eine frage. warum gibt es die ursprünglichr form (gladius) beim rbb nicht mehr.

ich sag schon mal im vorhinein danke für eure antworten.

@ excalibur, danke für die schnelle antwort. im katalog habe ich es nicht gefunden. und auf die idee online zu suchen bin ich nicht gekommen.ich werde mir gleich eines bestellen.

und auf die idee online zu suchen bin ich nicht gekommen

Willkommen im 21.Jahrhundert:steirer: --- daran wirst Du Dich gewöhnen müssen.
Bökerkunden sind mit den aufwendigen Katalogen echt verwöhnt- das macht kaum eine andere Firma so:super:
Um den Druckkatalog frisch und lebendig zu halten, schaffen es viele Messer (von Klassikern abgesehen ) bei der nächsten Ausgabe nicht mehr in den Katalog.
Der Online-Blick lohnt- schon wegen eventueller Specialpreise- immer.
Oft kann man ein Messer, was man weder/noch findet bei Böker erfolgreich telefonisch nachfragen.

Schalom Excalibur

Und von all dem abgesehen ist das RBB in der Ursprungsversion nach wie vor im Katalog, und zwar auf Seite 66, zusammen mit den anderen Versionen (Plain, recurve, Trainer). :ahaa:

Also nicht wirklich versteckt.

... ist das RBB in der Ursprungsversion nach wie vor im Katalog, und zwar auf Seite 66, zusammen mit den anderen Versionen (Plain, recurve, Trainer)

Oha,
und was lehrt uns das?
Doublecheck this.........und eigentlich liegt der Bökerkatalog immer neben meinem PC- peinlich:mad:

Schalom Excalibur

Willkommen im 21.Jahrhundert:steirer: --- daran wirst Du Dich gewöhnen müssen.

ich vermisse meine gänsefedern zum schreiben.:steirer:

@ beagleboy

auch zu dir sage ich danke für die antwort. ich habe gerade festgestellt die seiten 66 und 67 fehlen bei meinem katalog.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das RBB Folder glatt ist hübsch.Das Welle hab ich,seit es das gibt im Dienstgebrauch.War anfangs skeptisch wegen dem ganzen Kunststoff Griff aber es hält prima.Glasbrecher kam schon mehrmals zum Einsatz,gehebelt wurde damit und sogar Kabel durchgeschnitten.Schönes Arbeitsgerät.

Würde mir das Fix mit GLATTER Recurve wünschen^^
Ist es in Planung?

Würde mir das Fix mit GLATTER Recurve wünschen^^
Ist es in Planung?

Nicht in Planung, sondern in Ausführung. ;)

02bo050.jpg

Jepp,das EDC kenn ich.
Ich meinte aber das Tanto nur ohne Welle,wie das "Nr.01B0050" nur als Fix.

Zurück