chris-le
Premium Mitglied
Ich biete einen Original John Howser Slipjoint mit Carbonfiber und ATS-34 Klinge. Das Messer besitzt einen Half stop und hat eine wirklich eine knackige Federspannung.
Die Gesamtlänge beträgt 18,2 cm, die nutzbare Klingenlänge 7,5 cm (KL gesamt 8 cm) und bringt dabei 57 g auf die Waage.
John Howser ist 2013 verstorben, da arbeitete er gerade mit Böker an einem Projekt.
Das Messer wurde von mir nur kurz getragen, besitzt zarte snails auf der schönen längssatinierten Klinge. Die Schneidfase wurde von Jürgen Schanz sauberer angelegt als original.
Ich hätte gern320 € 305 € 290 € 280 € dafür. Diesmal bitte keine Tauschangebote.
Vers. Versand per DHL auf meine Kappe. Bei Fragen einfach fragen.
VG Christoph
Die Gesamtlänge beträgt 18,2 cm, die nutzbare Klingenlänge 7,5 cm (KL gesamt 8 cm) und bringt dabei 57 g auf die Waage.
John Howser ist 2013 verstorben, da arbeitete er gerade mit Böker an einem Projekt.
Das Messer wurde von mir nur kurz getragen, besitzt zarte snails auf der schönen längssatinierten Klinge. Die Schneidfase wurde von Jürgen Schanz sauberer angelegt als original.
Ich hätte gern
Vers. Versand per DHL auf meine Kappe. Bei Fragen einfach fragen.
VG Christoph
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: