Jürgen Schanz im Fernsehen...

Ist gerade zuende hieß der Bericht Welt der Messer ??

hat den einer aufgenommen ??
Zufälligerweise mit dem Rechenr ?
Ich hätte gerne eine da ich den Bericht nicht ganz gesehen habe .

Grüße Andy

Hab's leider auch zu spät gelesen. Aber wenn das die Sendung "Landesschau unterwegs" war: Die wird morgen früh von 03:30 - 04:00 Uhr wiederholt.

Gruß,

blackfox

Und? hat das einer aufgenommen?

Jürgen, vielleicht kannst du ja ne Kopie von dem Bericht bekommen?

Take Care

jo ich hab den bericht auf video vom swr, hat richtig was gekostet. auf dem dvd rekorder ist er auch schon drauf.... müsste das eigentlich nur auf dvd brennen...

Schanz Juergen schrieb:
jo ich hab den bericht auf video vom swr, hat richtig was gekostet. auf dem dvd rekorder ist er auch schon drauf.... müsste das eigentlich nur auf dvd brennen...

Na dann wenigsten hats einer.

GrüßeAndy

Schanz Juergen schrieb:

warum auf dvd brennen? stell es doch auf deiner homepage bereit, dann kann sichs jeder der will runterladen oder gibts da urheberrechtliche probleme?

aber wenn du es eh bezahlt hast, dann sollte es doch kein problem sein. ist doch öffentlich rechtlich, da hammer doch eh alle gebühren für bezahlt...

Take Care

@ ritchie - eine kopie davon ist eine zuviel, das kann richtige probleme bekommen.. kannst mir aber jemand sagen wie ich das auf die hp machen soll - der film ist über ne halbe stunde lang... ich kann ja mal beim swr anfragen was eine öffentliche private nutzung kosten würde :))

Schanz Juergen schrieb:
…kannst mir aber jemand sagen wie ich das auf die hp machen soll - der film ist über ne halbe stunde lang...

Für sowas gibts ja P2P-Software wie EMule oder Bittorrent, da müsstest du das im Idealfall nur 1mal komplett hochladen. Aber ich vermute auch mal das der SWR da was gegen haben könnte ;)

Zurück