Juli - Messerstammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Hallo Stammtischler,

ich freue mich, euch zu sehen am

14.7. ab 18:00 Uhr in der Gartenhütte

Traut ihr dem Wetter? Habt ihr noch mal Lust, euch als Carnivoren zu betätigen? Oder haben etliche schon Entzugserscheinungen und brauchen Pizza (Coolcat?)

Bitte äußern: gegrilltes Fleisch oder Fladen?

Mein Messer-Themenvorschlag:

- hübsche kleine Messer, Fixed und Folders

Wie immer bitte:

+ eventuelle Alternativvorschläge schicken

+ kurz melden, wer kommt

+ Essenswunsch

Oh ja, Pizza ... :glgl:

Wegen meiner Anlage als Carnivore bitte gegrilltes Fleisch. Evtl. kann man ja die Fladen dazu machen??

essen ist wurst :)

bin aber dabei.
und das thema ist auch gut - wir sehen uns.

St

dieses mal leider nicht,
bin am 14. in Paris
aber wünsche euch viel spass und leckeres Happi Happi!!!

in diesem Sinne

sonnige und scharfe Grüße

Norrin Radd

Alles klar. Mit 90% Wahrscheinlichkeit kann ich kommen.

Thema ist ok. Grillen auch!

Grüße Croco

ach ja, wie siehts aus? sollen wir grillzeug mitbringen?

ich nehme uebrigens den oliver mendl, teachdair und messerjocke2000 mit und wir hoffen puenktlich zu sein. :rolleyes:

Wie ich es sehe, ist die Mehrheit für Grillen - also bringt euch Fleisch mit, der Rest ist an Bord wie gewohnt - im Anstich sind Budweiser und Spaten.

Und betet für einen warmen trockenen Abend...

habe fuer einen warmen und trockenen abend gebetet und sogar den pudel meiner nachbarin geopfert, sollte also klappen.

war wieder ein schoener abend, trotz der kranheitsbedingten abwesenheit des gastgebers :(

ich hoffe wir haben alles ordnungsgemaess zurueckgelassen und waren beim aufbruch nicht zu laut :D
und gute genesung.

ach ja und ich hoffe mal teachdair ist auch im laufe der nacht noch (per bahn) nach haus gekommen :haemisch:

Danke, danke. ich kam prima nach hause, sowas von tollen anschluessen! stolpert man aus der einen s-bahn raus, kam man direkt in die andere rein.
und wegen der typen im zug: laechle sie an und man ist freundlich zu dir, oder habe ich da etwas grimmiger aus der waesche geguckt? jedenfalls reichte es fuern vierer fuer mich.

Danke, Jungs,

ihr habt prima aufgeräumt. Heute gehts auch schon wieder etwas besser.

Das nächste Mal wird wieder ungetrübt.

Zurück