Kabar cutlass...

Fandello

Mitglied
Hallo
Denke diese Frage passt hier ganz gut, da ich nirgends eine macheten Seite finden konnte.
Hat wer Erfahrung mit dieser machete?
Freue mich über Meinungen bzw Erfahrungen
Mbg fandello
 

Der Gepard

Mitglied
Als ich es bei meinem lokalen Messerladen, Die Klinge vor einigen Jahren in der Hand hatte, fühlte sich der Griff sehr sicher und rutschsicher an. 4 mm dicker Carbonstahl ist immer eine gute Wahl für ein Hauwerkzeug. SK 5 ist ein Japanischer Carbonstahl der leicht nachzuschärfen ist und sehr feines Gefüge hat . Die Form der Klinge ist ideal zum Haken.Sie ist 28 cm lang. Die Firma Ka Bar hat meiner Meinung nach ein gutes Preis -leistumgs Verhältnis. Der Griff ist aus einem robustem TPR Kunststoff und sehr groß. Ich hoffe dass dir das ein wenig weiter geholfen hat .
 
Zuletzt bearbeitet: