TheDarkness
Mitglied
Das fürchte ich auch ^^ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Gott,wenn ich so ein gesülze höre wird's mir schlecht.
Dann kauft euch doch ein Pfadfindermesser um eure Stöckchen anzuspitzen.Habt Ihr vergessen wofür das KM2000 entwickelt wurde?
Und zwischen dem KM2000 und dem KM2K liegen Welten,letztere ist ein billiger abklatsch vom KM2000.
Diese Aussage würde mich spontan zu der Rückfrage verleiten, mit was für Messern diese armen Menschen vorher klarkommen mussten.Ich hab gehört das die Solinger Messer alle sehr gut sein sollen und von Leuten die das Kampfmesser 2000 haben das es das beste Messer sei, das sie jemals besessen hätten.
das KM2000 wurde ja nicht in Eigenregie von Eickhorn kreiert,sondern nach zig bemusterungen und in Zusammenarbeit der entsprechenden Behörden entwickelt....
sorry,wollte hier niemanden zu nahe treten.Aber zufällig war ich bei der Armee und weiss wozu man ein KM einsetzt,bestimmt nicht zum Stöckchen schnitzen.
da wird dann nach Preis, der politischen Großwetterlage oder nach Liefer- und Bevorratungskriterien entschieden.