Kainuun Puukko

Nordic-knive

Mitglied
So also ich bin dran mich umzugucken, wofür ich mein erstes Gehalt ausgeben will und da sind mir einige Nordische Messer ins Auge gefallen. Vor allem aber die Messer von der Firma Kainuun Puukko. Nun hab ich unter der Sufu allerdings nichts dazu gefunden und dachte ich frag einfach mal nach, ob jemand ein Messer von dieser Firma besitzt, und ob eines der kleineren als EDC zu empfehlen wäre. Ich wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar!

http://www.kainuunpuukko.com/moose-tommi-guard-214/?vo=0

Nordic-knive

Ja den hab ich dann danach auch schon gefunden, aber da stehen überhaupt keine Erfahrungsberichte und darum gieng es mir hauptsächlich! Nur auf odoo tv wollt ich mich nicht verlassen.

Gruß Nordic-knive

Hallo Nordic,
ich habe diese Messer im Shop und viele davon schon in der Hand gehabt. Die Machart ist herrvorragend, alle Materialien die Kainuun Puukko nutzt sind echt von bester Qualität, so meine Erfahrungen.
Sehr hochwertige Ware die sogar in Japan seine Liebhaber kennt.

Die Scheiden zB werde pro Messer passend gemacht vom Hersteller und sind somit jeweils Unikate. Ich davon echt hingerissen und kann die Messer nur Empfehlen. :super:

MfG Patrick Kadel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schön, dass ihr euch jetzt fast vor Hilfsbereitschaft überschlägt, aber hin und wieder einen Blick auf das Threaddatum werfen, kann doch hilfreich sein :cool:

Zurück