Kameratasche gesucht

radon

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kompakten Tasche für meine EOS.
Reinpassen soll Kamera (EOS 450d) mit montiertem Objektiv (18-55) + Objektiv (bis 200) + externer Blitz (Sigma EF 500 DG) + Kleinzeug (Ersatzakkus, Spricherkarten, Filter etc.
Die Tasche darf gerne auch aus "tactical" Condura sein und sollte bei gegebenem Inhalt möglichst kompakt sein.

Weiss jemand was?

Danke und Gruss
Radon

Moin,

Fototaschen gibts wie Sand am Meer.
Schau doch mal bei www.taschenfreak.de rein.

Ich nutze fürs große Fotogepäck den Lowepro Slingshot 300AW und bin sehr zufrieden damit
Der dürfte für Dich etwas zu groß sein, sodass der 200 oder sogar der 100 in Frage käme.

Willi

Moin,

für ziemlich genau was Du mitnehmen willst, habe ich von Crumpler den Pretty Boy XXXL 7500. Da ist dann noch etwas Platz, so dass für Dich die XXL 5500 vielleicht schon ausreicht.

Die Tasche ist super verarbeitet, flexibel in der Raumaufteilung, in verschiedenen Farben erhältlich.

Vielleicht ist die ja etwas.

Grüße

Die Crumpler sind zwar hochwertig, aber so steif, daß ich meine wieder schnell abgegeben hab. Ist nicht so ganz trivial das Thema ...

Hallo,

meine EOS incl. zwei Objektive transportiere ich in einem Maxpedition Fatboy Versipack. Passt perfekt ! Ein Objektiv an der Kamera, und das zweite daneben. Wenn ich einen Blitz mitnehme (ehr selten), landet dieser im Flaschenhalter der Tasche. Zum Schutz liegt unten eine eine Lage Schaumstoff drin. Kleine Taschen für Zubehör sind zudem reichlich vorhanden. Größer Vorteil an der Tasche ist jedoch meiner Meinung nach die Tatsache, dass sie nicht sofort als Kameratasche zu identifizieren ist.

Ich habe auch eine Crumpler Pretty Boy Tasche, nutze dieser aber ehr für "feinere" Anlässe, wenn es nicht ganz so tactical sein soll. (Habe den Fatboy in Oliv).

Gruß
d.i.W.

Zurück