KAMFT 11 --- KARLSRUHER FORUMTREFFEN

Soo...konnte leider nur kurz da sein, hat sich aber gelohnt. Klasse Wetter, Leute sind alle gut drauf und die Geldbörse ist erleichtert.
Einen wunderschönen Kettensägenstachel von Chris Deminie und eine "live" gebaute Kydexscheide von Jürgen Duttenhöfer darf ich nun mein eigen nennen. Danke euch beiden...Fotos kommen bald :super:

Bin auch wieder zu Zuhause.

War echt klasse, endlich normale Leute und der Geldbeutel ist auch einiges leichter.:hehe:

Geh gleich nochmal mit der Chefin hin und dann Morgen wieder..... mal sehen was noch so bei rausspringt.

Bis denne.

Gruß
Heiko.

P.S. @Lennart: Mir fällt gerade auf, dass ich vorhin gar keine Toblerone zum Steak bekommen habe:D

hi gruß nach stutensee!

sorry ich kriegs einfach nicht gebacken zu kommen !!
ich wünsch euch allen noch viel spaß !

gruß pit

Zuletzt bearbeitet:
War wieder eine tolle und runde Sache.:super::super:

Viele Grüsse an das Schanz-Team und alle Akteure!

Ach ja, nicht zu vergessen. Die Pferdesalami von Armin war
sehr lecker!

Gruss

Big Oak

HI,

so, bin jetzt auch daheim.... hab mir heute auch mal wieder eins gekauft..... ist eigentlich schon lange her.....

Mal was für die Vitrine:

gross.jpg

Auch ich mittlerweile wider zuhause.
Für alle die nicht da waren, das angekündigte "GROSSE" aus dem Hause Balbach ist WIRKLICH gross :staun::staun::staun::lechz::staun: Ich musste leider losfahren bevor die passende Wurst da war.

Gruss GAZi

empfand es auch als sehr angenehm heute!!
naja, bis auf den abend ( mal sehen wie morgen früh das erwachen ist :glgl::eek::D)

morgen 11 uhr gehts weiter ................

Hallo Jürgen,
mir hat es gestern auch gut gefallen :super:
Das Pizaessen am Abend in Deiner zukünftigen Werkstatt war auch super.Danke an das ganze Schanztam !
Gruß Chris

ich war leider nur am samstag mittag ein paar stunden da, aber es war trotzdem sehr nett und interessant.
und wenn ich jetzt noch, wie schon letztes jahr, was gewinne wars perfekt ;)

vielen dank an jürgen und seinem team für die organisation des ganzen :super:

das war wieder ein richtig schönes treffen!
viele alte bekannte, einige neue gesichter, viel interessantes zum anschauen...von ganz klein bis xxxxl....
das perfekte wetter hatte der chef auch bestellt-

ein dickes `danke!` an jürgen und seine helfer!:super:

gerhard

....muss dem Diesel mal kurz beistehen.
@Jürgen
unterstellst Du mir jetzt, kein Hesse zu sein oder keine Ahnung vom Himalaya zu haben???:irre: Odenwaldistan ist eindeutig DER Anfang der Himalaya-Kette!

und ausserdem habt ihr den badischen Teil vom Odenwald:irre: vergessen,
den wir euch aus purer Freundlichkeit:glgl: überlassen haben, damit ihr wenigstens etwas Schönes habt........:steirer::steirer:

Maigh

Maigh schreibt wie es ist, basst, wer sonst soll es wissen.:ahaa:
Wir haben uns nicht gesehen, Meena und ich schon, Maigh war halt wieder beschäftigt. :D

Ansonsten, das erste Mal von purer Helferseite aus gesehen, eine tolle Veranstaltung, ein ganz anderer Anblick, so als Helferlein:steirer:, schöner Tag, schöner Abend, kurze Nacht, als wir heute morgen um 4.30 in Südhessen aufschlugen, Mann iss mir schlecht.:glgl:

Jürgen, Markus, Björn, Michael, William, Jochen, Stefan K. aus LAUTER:D, und der ganze Rest, die nicht genannten, KLASSE SACHE !.

Davon zehre ich wieder mal eine schöne Weile.

Wann issn das näxte Kamft eigentlich??????????????????

Moin,

bin endlich wieder daheim und im Gegensatz zu einem Herrn mit pinkfarbenem diesel-Kanister konnte ich nicht mit all den Jungs vergnüglich bechern, um dann schlafend/schnarchend und behütet direkt vor die Haustür transportiert zu werden.... ;)

Treuherzige Aussage auf der Hinfahrt: Luxus sei für ihn der eigene Chauffeur - Mahlzeit! :steirer:

Schön wars, keine Frage - die Messer, die Leute, das Wetter und Freddies Keramikkrug mit Kerosinverschnitt, das Ingwergebräu vom Michael etc. etc. :super::glgl::steirer::super:

Danke an den Jürgen mit Team! - das nächste Mal bin ich wieder fit für die 2 Tage und kann wieder helfen.

Bilder erst nachher, wenn ich noch etwas geschlafen habe... :steirer:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Hallo

Jungs,das war wieder ein supertoller Tag. :)

Wieder einige neue Gesichter hinter den Forumsnamen kennengelernt.

Morgens um 10°°Uhr angekommen,ruckzuck war es 18°° Uhr als wir wieder die Heimfahrt antraten.Diese acht stunden vergingen wie im nu,als wäre ich gerade mal eine Stunde da gewesen.

VIELEN DANK AN ALLE DIE DIESEN WUNDERBAREN TAG ERMÖGLICHT HABEN!

Was mir an diesem Tag überhaupt nicht gefiel,das ganze Taschengeld weg.Beutel leer. :teuflisch

Gruß William

Mir hat's gestern auch wieder sehr gefallen.
Nachdem man am Torwächter (s. Foto) vorbei durfte gab's Nette Leute, gute Stimmung, lecker Essen und schöne Messer...

Nur das Wetter war nicht so mein Ding, hab mir tierisch die Pläte verbraten:rolleyes:

Danke an Jürgen und das Team

Anhänge

• Jürgen.jpg
    Jürgen.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 315
Auch von mir vielen Dank an Jürgen und alle seine Helferlein. War ein toller Tag!:)

Und das mit dem Wetter hast Du auch prima hinbekommen, Jürgen!:super:

Grüße an alle!

Gerhard

Hi,

mir hat's heute auch gut gefallen!:super:

Da gewesen, Spaß gehabt, nette Leute, tolle Sachen,....
aber doch wieder die beste action verpasst...:rolleyes:

Aber nächstes Mal, dann...;)

Gruß,
Pit

P.S. zum Foto oben:

Das ist keine Fotomontage.:staun: :p

Obwohl ich fast schon in der Nachbarschaft wohne hab ich´s am Samstag das erste mal zum KAMFT geschaft.
War echt toll. Tolle Messer gesehen, etwas Material eingekauft und mir ein Bild von Dingen machen können die ich sonst nur hier aus dem Forum kenne.
War nett Holger und ,lasst mich raten.....Beagelboy kennen gelernt zu haben.

also nächstes mal bin ich auf jeden fall wieder dabei!!

grus

oliver

Zurück