KAMFT 2009

Hallo Jürgen
Ja sieht woll so aus als ob ich auch wieder ans Kamft komme;)
Ich hoffe schwer das Lenny grillt....
Gruess René

Lenny ist der Chef, grillen tu ich.:D

Hallo Jürgen,

ich denke, daß Bernhard und ich auch wieder kommen und ausstellen....................:super:

Mal sehn, ob Bernhard lacht.;)

Hallo Jürgen,

ich komme nicht, ich grilliere :steirer:

Denk an den Holzkohlengrill und nen grossen Kühlschrank !

Gruss Lennart

Im Kühlschrank steht der Rotwein für Lenny, mich und Jürgens Papa.:lach:

Wer was anderes erzählt lügt.

stefan

Na ich werd' dann meinen Hintern auch wieder mal auf die andere Rheinseite bewgen - diesmal mit Kette statt Lanyards...

-ZiLi-

Hallo Jürgen,

ich werde dieses Jahr auch ans Kamft kommen.
Ich freue mich schon auf Lenny's Grillkünste :super: und viele schöne Messer. :steirer:

Gruss Roland

Auch ich werde dieses Jahr wieder einmal die Strapazen der 14Km bis zum Jürgen auf mich nehmen:glgl:

Wird bestimmt wieder ein Kracher.:hehe:

Bis denne.
Lausbub

@Lenny: vergiss die Schocki nicht:hmpf:

och ich steh dann vermutlich draussen rum und spiel mit dem Friedrichstalofen, und wenn der aus is, bin ich Jürgens mädchen für alles, wenn er will!! Und mir fallen da sicher noch ein paar nette Sachen ein, will jemand mal meine Gasesse ausprobieren, rechtzeitig bescheid geben dann bring ich ein paar mit!:D:D:D

Tschua Torsten

PS ich will keinen Feuerwehrman in der nähe des laufenden Ofens sehn, könnte Reflexe hervorrufen die dem Prozess schaden!!!

Nö aber ich befürchte, du und Freddy ihr werdet mich an Zuschläger mißbrauchen!!
Obwohl das macht ja auch Spaß, mist!!!:D:D:D
Ich freu mich jetzt schon auf was gemeinsames!!!

Und wegen dem Feuerwehrman, kann sein das der sich bei 3-4ooGrad Manteltemp. zum löschen genötigt fühlt!:teuflisch:teuflisch

Tschau Torsten

Hallo Torsten

Wie ich schon schrieb,werde ich auch anwesend sein.

Mitglied bei der Feuerwehr seit 33 Jahren. :D :D :D

Freue mich auf einen angenehmen Plausch über Messer,Schmieden und mehr.Dich wollte ich ohnehin schon länger mal kennenlernen.Hat aber halt bisher noch nicht geklappt. :hmpf:

Gruß bis April,William

wetten das ich wie immer nicht zu übersehen bin:D:D, freu mich schon drauf viele Gesicher endlich den entsprechenden Namen zuordnen zu können.
Auch wenn ich manchmal wie Schwiegermamas Alptraum aussehe, sprich mich auf jeden Fall an!!!:D:D

Tschau Torsten

Bevor ich da nicht einen Flyer gesehen habe, glaube ich nicht, dass es bei Jürgen wieder ein KAMFT geben soll ... :D Außerdem weiß ich ja gar nicht, wo ich da hin soll?!? :irre:
Gruß,
Lars

hat jemand ne idee für eine "nette aktion" ?????????????

nen bisschen aktion muss her!!!!!!

ok, heiko, mal abgesehen von bayern oder sonstige kaiserreiche skalpieren :D

@WalterH

Wie wärs wennst mi mitnehmen würdest?
Ich fahr bis nach Augsburg und dann mit dir bis zum Jürgen mit? :)

Meinst ob des geht?

Gruß Thomas

@thomas,
willste walter helfen?? so als "verstärkung" ?
wir sind hier ziemlich viele badner :))))))))))))))))

Zurück