KAMFT 2009

Da kann ich mich Balzac2m nur anschließen, war auch mein erstes KAMFT und ich fand es super und ich habe mir auch ne TK10 mitgebracht. Auch der "Messer Multitalent Wettbewerb":super: war sehr interessant anzuschauen und ich habe endlich mal ein paar Mitglieder des Forums persönlich kennengelernt.

Gruß

Boris

Hallo Leute,
Dank ans ganze Team Schanz, war ne tolle Veranstaltung (auch wenn ich für Heimfahrt 6 Stunden gebraucht habe, der Autobandirektion Süd sei Dank!).
Grüße
Martin

...
Nur am Wetter müßt Ihr noch arbeiten, hab' mir schon wieder die Mütze verbraten:(

@schwarzbunt
Jürgen hat uns doch gewarnt.
sonnencreme nicht vergessen :)))))))))

Auch von mir und meinen Schweizer Kollegen an Jürgen und ALLEN Helfern ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Tag. Ihr habt das toll gemacht! :super:
Wir kommen alle gerne wieder!

Es war schön, dort ein paar bekannte Gesichter zu treffen und vielen Forennamen endlich "ein Gesicht" zuzuordnen. :ahaa:
Auch wenn es viel zu kurz war, es war trotzdem sehr nett unter diesen ganzen "Spinnern" wie uns. :D

Beste Grüsse aus der Schweiz, Region Bern
Usagi Y.

Anhänge

• Kamft_09_7.jpg
    Kamft_09_7.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 231
  • Kamft_09_49.jpg
    Kamft_09_49.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 207
  • Kamft_09_52.jpg
    Kamft_09_52.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 213
  • Kamft_09_54.jpg
    Kamft_09_54.jpg
    79 KB · Aufrufe: 236
  • Kamft_09_58.jpg
    Kamft_09_58.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 254
  • Kamft_09_55.jpg
    Kamft_09_55.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 257
  • Kamft_09_51.jpg
    Kamft_09_51.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 245
  • Kamft_09_43.jpg
    Kamft_09_43.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 234
  • Kamft_09_18.jpg
    Kamft_09_18.jpg
    101 KB · Aufrufe: 218
  • Kamft_09_60.jpg
    Kamft_09_60.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 239
...und weiter gehts...

Anhänge

• Kamft_09_36.jpg
    Kamft_09_36.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 167
  • Kamft_09_26.jpg
    Kamft_09_26.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 153
  • Kamft_09_37a.jpg
    Kamft_09_37a.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 163
  • Kamft_09_50.jpg
    Kamft_09_50.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 187
  • Kamft_09_28.jpg
    Kamft_09_28.jpg
    65 KB · Aufrufe: 164
  • Kamft_09_34.jpg
    Kamft_09_34.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 188
  • Kamft_09_35.jpg
    Kamft_09_35.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 175
  • Kamft_09_23.jpg
    Kamft_09_23.jpg
    99 KB · Aufrufe: 204
  • Kamft_09_15.jpg
    Kamft_09_15.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 205
das wars!;)

Anhänge

• Kamft_09_39.jpg
    Kamft_09_39.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 226
  • Kamft_09_29.jpg
    Kamft_09_29.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 187
  • Kamft_09_1.jpg
    Kamft_09_1.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 189
  • Kamft_09_44.jpg
    Kamft_09_44.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 177
  • Kamft_09_47.jpg
    Kamft_09_47.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 207
  • Kamft_09_41a.jpg
    Kamft_09_41a.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 196
  • Kamft_09_22.jpg
    Kamft_09_22.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 197
  • Kamft_09_32.jpg
    Kamft_09_32.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 172
  • Kamft_09_14.jpg
    Kamft_09_14.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 193
  • Kamft_09_45.jpg
    Kamft_09_45.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 235
War mal wieder ein gelungenes Treffen, freu mich jetzt schon auf das nächste:hehe:

Gruß
Lausbub

P.S Lenny´s mitbringsel passen perfekt in meine Sammlung! Danke nochmals!:super:

Hallo Jürgen!

Auch von unserer Seite vielen Dank für den Tag der Offenen Tür in Deiner Werkstatt; umso mehr freue ich mich jetzt auf die "kleine Schlange"!:hehe: (OT: dazu schicke ich Dir noch eine Mail!)
Wir werden mal schauen, ob wir im Herbst nach Olching kommen können; ansonsten freuen wir uns auf die Neuauflage im kommenden Jahr (aber bitte nicht am 24./25. April 2010, da sind wir schon verplant...)!

Grüße,
Church

Dank ans ganze Team Schanz, war ne tolle Veranstaltung (auch wenn ich für Heimfahrt 6 Stunden gebraucht habe, der Autobandirektion Süd sei Dank!).
Wärst du besser erst um 10 Uhr nachts heim gefahren... da war kaum noch Stau. Überhaupt: 2 mal hab ich meine Taxidienste angeboten. Hättest ja nicht selber fahren müssen, du Nase ;)

Treffen war wieder mal super! Nette Gespräche geführt, viele Bekannte wieder getroffen, neue Leute kennen gelernt, zu viel Geld da gelassen...

Bin das nächste Mal wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.

Jürgen und Team: FETTEN Dank für die ganze Orga, den Stress, usw. Super, dass ihr das immer wieder auf euch nehmt!

-Walter

Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Aber ich sitze im Moment noch in Spanien im Hotel und tippe in der Lobby diese Zeilen hier.....
Flieger geht um 15:00, werde mir bis dahin noch ein wenig Alcobendas ansehen, nun was es da so zu sehen gibt.....

Hoffentlich klappt es beim naechsten mal wieder :)

gruss

Peter

Es war wieder richtig schön :super:
Vielen Dank an Jürgen und sein Top Team, das sich wieder selbst übertroffen hat, alles perfekt zu organisieren.

Ihr seid wirklich Klasse !

Grüße Jenni

Yep,

ein wunderbar gelungenes Wochenende...

Erstklassige Organisation, nette Leute, schönes Wetter; was will man mehr...

Schön, auch mal ein paar Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen...

Nächstes Jahr gerne wieder!!! :super:

Grüße,
Dom

KAMFT 2009:
Die richtigen Leut, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.:super:
Wie Jürgen das immer mim Wetter macht?:super:
Ich hab mich trotz Platzmangel über das Kukri aus der Verlosung, gestiftet von Maigh gurkha-imports gefreut.:super:
Badger 1875 hat sich dann auch noch über das Kukri gefreut, so kann man mit einem Kukri gleich zwei Leut glücklich machen.

Sehr lehrreich der Schneidwettbewerb.:super:
Das mim Schinken hat auch noch geklappt,:super: obwohl man zwecks Umstellung der Ernährung auch mal über Nüsse und Trockenfrüchte oder Obst nachdenken könnte.:steirer:

Ganz nebenbei gab's auch noch einige sehr schöne Messer zu bewundern.:super:
Danke an alle, die sich Mühe gemacht haben.:super:
Wieviele Super smilies waren das jetzt?

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte mich bei Jürgen und seiner Crew ganz herzlich bedanken.:super::super::super: War wie immer alles super Organisiert. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon aufs nächste Treff.
@Michael
Ich glaube ich bleibe bei Käse und Schinken.
(Zwischendurch braucht man was rechtes):steirer::steirer:
Gruss Armin

Och, ja, ganz nett....:D:glgl:

War ne Klasse Sache:super:
Danke an Jürgen und seine fleisigen Helfer.

Beste Grüße,
Pit

Wurd ja extra wegen Dir ausgerichtet.:glgl:

Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Aber ich sitze im Moment noch in Spanien im Hotel und tippe in der Lobby diese Zeilen hier.....
Flieger geht um 15:00, werde mir bis dahin noch ein wenig Alcobendas ansehen, nun was es da so zu sehen gibt.....

Hoffentlich klappt es beim naechsten mal wieder :)

gruss

Peter

Selbern schuld.:glgl:

Es war wieder richtig schön :super:
Vielen Dank an Jürgen und sein Top Team, das sich wieder selbst übertroffen hat, alles perfekt zu organisieren.

Ihr seid wirklich Klasse !

Grüße Jenni

Du auch, Lothar natürlich auch, Gruß ans Töchterchen. Lusarmareggi transdamir ecko. Alallabi rusma :steirer:

KAMFT 2009:
Die richtigen Leut, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.:super:
Wie Jürgen das immer mim Wetter macht?:super:
Ich hab mich trotz Platzmangel über das Kukri aus der Verlosung, gestiftet von Maigh gurkha-imports gefreut.:super:
Badger 1875 hat sich dann auch noch über das Kukri gefreut, so kann man mit einem Kukri gleich zwei Leut glücklich machen.

Was habe ich heute morgen eigentlich in meinem Maxpedition gefunden?
Ein Eßbesteck.? Klär mich mal auf. :staun:

Das mim Schinken hat auch noch geklappt,:super: obwohl man zwecks Umstellung der Ernährung auch mal über Nüsse und Trockenfrüchte oder Obst nachdenken könnte.:steirer:

Ja, ja, die Drogen, all das kommt von den vielen Drogen.:D

...........
@Michael
Ich glaube ich bleibe bei Käse und Schinken.
(Zwischendurch braucht man was rechtes):steirer::steirer:
Gruss Armin

Recht hast, man braucht alsemal was rechtes (Schinken, auch gut)

Schön wars

stefan

So auch wieder daheim und Unimog nebst geraffel in der Werkstatt verstaut.
Mein "bester Mann" hat sein erstes geschmiedetes Messer (platztgeklopfer Nagel:D) stolz wie Sau nach hause gebracht Joschi schläft schon den ganzen Tag und ist fix und fertig (Ich auch).

Es war wirklich Klasse egal wo man nen Fehler im Konzept gesucht hat nichts zu finden also einfach nur:super::super: und mich seht Ihr nächstes Jahr wieder, dann natürlich mit was anderem, vielleicht ein paar Schmiedegeschichten Bronzeguss, mal sehn lasse mir da garantiert was einfallen.

Für die Interessierten habe ich den Sontagskuchen (also nicht den typischen Samstagvorführkuchen der Grundsätzlich in die Hose geht, grmbl) mal angehängt.

Für mich persönlich kann ich nur sagen, ich fühlte mich nach kurzer Zeit "Heimisch" und in die Schanzcrew integriert, dafür ein ganz dickes Danke an alle!!!!
Besonderer Dank an Schlumpfine und Co;) Ihr wisst schon warum, das hat mir wirklich geholfen!!!

Tschau Torsten

2181371.jpg

2181372.jpg

Zurück