KAMFT 2013 - Stutensee

Und auch von mir die kurze Erinnerung: wenn jemand etwas aus dem Böker-Katalog mitgebracht haben möchte (muß keine verbindliche Bestellung sein), dann kurze Nachricht an mich, damit ich das noch einpacken kann.

Bis bald!

Noch 5 x schlafen, dann geht es los.
Und wie soll das Wetter werden?
Hat einer schon einen guten Draht zum Wetteramt?
Sonnenschirm oder Regenschirm?
Egal - ich freu mich auf Euch alle ....
Servus - Reinhold.

Noch 4 x schlafen!
Das mit der Sonnencrem ist ein guter Rat .....
Stimmt , damit läuft der Regen besser an der Haut ab ;)
Bisher sieht der Wetterbericht nicht so toll aus. Also Jungs , opfert eine Jungfrau , werft die Schwiegermütter in den Vulkan oder macht sonst was damit der Sonnengott besänftigt wird , ich will Sonne ! :jammer:

@reinhold
das mit dem wetteramt klären wir mal persönlich :steirer:

wer sb1 möchte - das gibts natürlich zu kaufen - vorbestellungen wären nett, das spart stress am kamft, da ich zusägen muss..

Dieses Mal bin ich auch dabei, mein erstes KAMFT :super: Konnte noch zwei Mitstreiter organisieren so dass der Samstag kommen kann! Jetzt muss ich nur noch eines meiner Messer soweit fertig bekommen dass ich es zum Härten abgeben kann (Wird wohl ne Nachtschicht am Freitag). Drücke auch die Daumen für gutes Wetter :cool: :cool: :cool:

Grüße aus dem Saarland

Daniel

Ab heute nur noch 2 x schlafen!!!
Freunde, Ihr tut gut daran, wenn Ihr langsam den Wecker sucht und Euch Gedanken macht, wie Ihr gesund und nüchtern am Samstagmorgen aus den Federn kommt.

Hallo Heiko, ob sich der, der das Wetter macht, von badischen Wikingern was befehlen läßt, ob Jungfrauen und Schwiegermütter wirklich die Lösung sind?
Eher ein dicker Nordlandpullover und eine Regenjacke, damit hast Du inzwischen bestimmt mehr Erfahrung als wir verwöhnten Südwester. Dir ´ne gute Anreise oder bist Du schon in Deiner alten Heimat?
Servus - Reinhold.

Nee , bin noch in Schweden. Morgen fliegen wir. Ich packe gerade den Koffer und komme mir vor wie John Locke aus der Serie Lost

Anhänge

• IMG_0145.jpg
    IMG_0145.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 305
da wird ne ganze menge Platz für Badische Spezialitäten frei Heiko :D und vielleicht sogar etwas Grünkohl für die nächsten harten Tage in Schweden :haemisch:

welches ist dein meins? Bin schon die ganze Zeit am rätseln....

Laut aktuellem Wetterbericht wird es wohl eher "nordisch".

Und aus aktuellem Anlass: Es liegt eine aktuelle Wetterwarnung für den Bereich Karlsruhe vor, in der es heißt, dass mit erhöhter UV-Strahlen-Intensität zu rechnen ist. Also obacht und Sonnencreme bereit halten :argw:

Arrrgh, ich dreh noch durch...

Jetzt hab ich mir endlich mal den Samstag freigeschaufelt und dann klappts doch nicht.
Na gut, dann halt doch der Sonntag :glgl:

Wenn jemand aus dem Raum Offenburg auch hinwill, Ich hätte noch Platz im Auto...PN oder Mail genügt.

MfG Chris

Hab gerad mal geschaut - 570 Km - danach müsste man mich in meinem Alter 2 Tage reanimieren - Schade! aber irgendwie/wann find ich mal ne Möglichkeit

Gruß knifefaan

morgen noch die letzten vorbereitungen - und dann gehts los :D

vielleicht bekommen wir ja noch den "kamft-iron man" gebacken ;-)

Hallo Leute,
stimmt es wirklich, dass einige von Euch aus lauter Vorfreude nicht mehr schlafen gehen oder weil sie Angst haben, dieses Ereignis verschlafen zu können?
Ansonsten nur noch 1x ausschlafen!
Servus - Reinhold.

Ach so, sollte jemand auf echt pflegeleichte Holzköpfe stehen, evtl. schönes, weißes und weiches Holz oder Stecken mitbringen.

Zurück