kampfjet in der küche

hano

Mitglied
hallo zusammen
ich hab aus einem reststück eurofighterdamast ein küchen messer ausgeschmiedet.so zu sagen für den sonntags gebrauch:steirer:.
mir gefällts ganz gut es ist sau scharf und morgen ist sonntag:haemisch:
ich hoffe es gefällt euch.(dürft es auch sagen)(erst recht was euch nicht gefällt )
klinge:16.5cm/3.5cm/2-0mm
griff:hirschgewei poliert abschluss eurofighter
viele grüsse
hano

Anhänge

• DSC_0044.jpg
    DSC_0044.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 691
  • DSC_0045.jpg
    DSC_0045.jpg
    136 KB · Aufrufe: 264
  • DSC_0041.jpg
    DSC_0041.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 285
Grunsätzlich ein schönes Messer:super: und sicher auch funktional.

Aber ist der Griff vielleicht etwas dünn für größere Hände?

hallo
hatte ich zuerst auch das gefühl bevor er an der klinge war.aber durch die biegung liegt er echt sau gut in der hand.(und meine hände sind gewiss nicht klein)ausser dem ist es ein eher leichtes messer.bei dem ein dicker griff meiner meinung nach sich eher seltsam anfühlen würde.
aber es freut mich das es dir gefällt:)
grüsse
hano

Hallo Hano,

Klasse:super:

Nachdem ich ne Weile auf die Abschlußplatte gegafft habe, könnte ich schwören das hat sich bewegt.:glgl:
Ich finde das sehr schön, der Damast ist der Hammer.
Der Griff sieht interessant aus; man müßte damit mal arbeiten.
"Japaner" haben auch relativ dünne, runde Griffe.

Gruß,
Pit

Hallo Hano,
schön für dich das heute Sonntag ist. :) Da hast Du Dir aber ein klasse Messer aus einem Reststück Eurofighter gemacht. Ich würde es allerdings an Deiner Stelle nicht nur Sonntags gebrauchen.:D ,Daß Teil schreit nach mehr.

Dizzy

Hi Hano,

auch mir gefällt das Messer, insbesondere die Abschlußplatte ist super schön. Genau das richtige Stück Damast.

Hat es sich heute in der Küche bewährt?

Alles Gute

Jürgen

:irre:seas hano: und hat`s was warmes gegeben? schönes messer-damast zeichnet suppi-und die abschlußkappe passt wie aufs aug gedrückt-weiter so!!!!!:super:
lg bernd

hallo miteinander
es freut mich riesig das es euch gefällt.
dizzy:ne ich denke das sollte schon ein sontags messer sein.
weil:ich ja auch noch andere messer habe die bewegt werden wollen.und ausserdem,ich glaub ich mach mir auch noch ein montags,dienstags,mitwochs........:glgl::irre:
bewärt hats sichs auf ganzer linie.es gleitet nur so durchs gemüse.:haemisch:
viele grüsse
hano

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich hab meine Tastatur nassgesabbert bei dem Anblick!

Unglaublich schönes Messer, sagenhaft! Ehrliche Gratulation zu so einem Traummesser!

lg (ein neidischer):lechz:
Woz

Zurück