Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte dir schon ne Mail schreiben, aber da du keine eingetragen hast, hier ein Bedenken:
Du schreibst, dass du mehrere Springmesser, Bajonette und Kampfmesser dein eigen nennst. Im Profil hast du aber als Geburtstag
1 October 1992 eingetragen. Pass auf mein Junge!
Du darfst die Sachen nicht bei dir tragen!
es ist doch müßig, zum jetzigen Zeitpunkt über Kampfmesser -> Zweckbestimmung=Waffe zu diskutieren.
Ebenso ist es wohl auch ganz gut, daß sich ein Großteil DeinerSammlung noch im sicheren Shop befindet.
Bei Deiner Schreibe glaube ich Dir nämlich den frühestens '92er Jahrgang auf's Wort. Daher solltest du zumindest die Springmesser - so Du denn die tatsächliche Gewalt über sie ausübtest - Deiner Mama für die nächsten Jahre zur Aufbewahrung übergeben. Deine Mama kann diese und natürlich auch das beidseitig scharfe Bajonett=Waffe dann die nächsten Jahre - bis zum Erreichen der Volljährigkeit - sicher vor Dir wegschließen.
Sollte ich diesmal wirklich der erste sein, der hier auf
a) die Forensuche
b) das Waffenrecht kontra Minderjährigkeit hinweist?
Tja...
So wie sich dieser thread nun entwickelt hat, gibts dem wohl nichts hinzuzufügen, ausser dem Vorhängeschloss...
edit:
Der Hinweis auf die Suche war sowieso überfällig, da es momentan sehr viele frische Kampf-, Militär-, Einsatz- und Outdoormesser-threads gibt, irgendwann ist auch mal wieder gut gewesen mit neuen Fragethreads dazu...
edit:
Bekam gerade den Hinweis auf das Thema Geburtsdatum, das leidige alte... Wie schon seit Längerem mehr oder weniger bekannt sein sollte, schreibt die Software ein eigenes Datum ins Profil, wenn man keine verwertbaren Daten einträgt, also ist prinzipiell jeder, der dort nichts einträgt, momentan 13, und nächstes Jahr um diese Zeit 14 Jahre alt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.