Kann man das durchgehen lassen? (4sevens Beschädigung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Deutschland kaufen kann auch Vorteile haben. :ahaa:
Bei Reklamationen gibt's halt i. d. Regel weniger Stress. :staun:
Händler kontaktieren, Lösungsvorschlag, Durchführung.:lechz:
Der Händler regelt das dann mit dem Hersteller. Da brauchst Du dich um nichts weiter mehr zu kümmern.:super:
So ein Service fällt halt nicht zum Nulltarif vom Himmel, gell?;)

Das ist durchaus richtig, aber im Normalfallg eh ich nicht davon aus, dass es Probleme gibt. Und wenn ich fast doppelt so viel zahlen muss, für nen Service, den ich im Idealfall garnicht in Anspruch nehmen muss. So locker hab ichs nicht sitzen :hmpf:

Also 4sevens tauscht Dir die Lampe sicher aus, die sind SEHR kulant. Als ich die erste Sendung einer CR2 mini TI bekommen habe, war da nur eine leere Schachtel, sonst nix. Fotos gemacht, abgeschickt und nach 1 Woche bekam ich dann auch die Lampe. Ohne Diskussion.
Wenn Du in Amerika bestellst, mußt Du Dir auch darüber klar sein, evtl. Rückporto "fressen" zu müssen. Die € 3,50 machen aber Dich nicht arm - so würd ich zurückschicken - ohne viel nachzudenken.
OT: meine HDS RA-Clicky habe ich bereits zweimal an Henry zurückgeschickt (auf meine Kosten) - ich bekam jedesmal eine völlig neues Batteriemagazin + neue Linse, samt reparierter Lampe.

Das ist mir die Porto-Kosten doch wert.

Andreas

Diskussionen über Versand, Versandkosten, Versandprobleme, den Sinn des Lebens, 42 und überhaupt bitte woanders.

Da 47 auch nen Store in Polen hat kannst du ja mal nachfragen ob du die Reklamation auch über den polnischen Shop abwickeln kannst.
Sollte dann auch schneller gehen.

Gruß Matthias

Ich verstehe echt diesen ganzen Thread nicht mehr.

Wie breits gesagt wurde, rühmt sich 4sevens als Premiummarke und
daher ist dieser Fehler bzw. Mangel keineswegs hinnehmbar. So wie
ich 4sevens kenne, sinde diese in der Tat sehr kulant.

Klar, ich das wirklich ärgerlich, aber was wird hier jetzt noch hin und her überlegt?!
Du hast nur die 2 Optionen! Und wenn du den Fehler nicht akzeptieren
kannst dun willst, dann zurück damit, nur dass du eben nochmals beim
Zoll vorstellig werden musst.

BTW, es zeigt sich immer wieder, dass der Kauf im Inland, allemal
lohnenswert ist...;)

Schönes Schlusswort. :)

Da hier eigentlich alles gesagt ist, nur noch nicht von jedem, mache ich mal zu.

Willi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück