Kann man LAWKS auf AutoLAWKS umrüsten?

Hehe, mein erster Beitrag :lechz:
Ich hoffe der is vllt hilfreich..
Also ich besitze ein M16 EDC mit Zytel-Beschalung und Spear Point-Klinge.
Allein um zu gucken ob die mir Schraeubchen liefern
koennten falls ich welche verlieren sollte, hab ich ganz frech das komplette Programm an
Ersatzteilen bestellt (gratis!!! mit dem Bestellformular auf der CRKT Homepage unter dem punkt *warranty* bzw *parts*).
Nach etwa 3 bis 4 Wochen kamen die Teile in einem gepolsterten Umschlag bei mir zuhause an :D
sprich: Komplettes autoLAWKS; (roter Schieber mit Feder); Bronze- und Teflonwasher; Achsschrauben; neuer, schwarz beschichteter, Hosenclip;
alle noetigen Torxschrauben ;)
Also ich war ueberrscht von diesem guten Service. :super:
Also braeuchtest du nur das Bestellformular ausfuellen und auf die Teile warten :hmpf:
(wenn es halt gehen sollte mit deinem Vorhaben..)
Viel Glueck schoneinmal!! ;)

PS: Ich bin jetzt mal im Glauben, dass das autoLAWKS System (Feder und dieser Schieber) fuer alle Messer gleich ist :D
Wenn nicht dann muesstest du vielleicht die Teile fuer ein Messer in aehnlicher groeße des Kaspar Folders bestellen (probieren geht aber ueber studieren, der service ist ja kostenlos von CRKT und ich denke, dass sich da niemand einen großen Kopf drum macht ob du da fuer ein oder 2, 3 Modelle ein autoLAWKS bestellst :) )

Zuletzt bearbeitet:
Biddeschoen :D
Mhm, ich bin vor mehreren Wochen auch beilaeufig auf den andern Thread gestossen und hab mich sofort ins Design verliebt :glgl: . Das Spyderhole passt ja dermaßen an dieses Messer.. :staun:
Es sollte so ne Crawford Kaspar Reloaded Version geben mit GENAU DIESEM LOCH :D
Na denn, viel Spass beim Basteln ;)

Zurück