Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich mal jemand, der den Wert echten deutschen Hirschhorns zu würdigen weiss. Ich gehe natürlich davon aus, dass der Dampfstrahler auch aus heimischer Fertigung stammt.
das einzig kaputte an diesem Messer dürfte wohl der nicht sichtbare Dampfstrahler sein . Aber im Ernst, das Messer gefällt mir sehr gut.
Ich mag zwar kein Hirschhorn, aber in diesem Fall passt es sehr gut. Außerdem finde ich die Idee mit dem Handschutz genial. Die Klingenform gefällt mir ebenfalls. Alles in allem ein Messer bei dem die Materialkosten sicherlich keine große Rolle gespielt haben, und trotzdem ein hübsches Messer ergeben haben
dein Messer gefällt mir auch ganz gut-besonders die Verwendung von 'Altbeständen' finde ich gelungen...schleifst du die Klinge mit anschließender Wärmebehandlung oder sind die Teile schon hart?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.