Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar. Liegt vielleicht daran, dass man mit dem Messer so unglaublich schlecht Nutella aus dem Glas auf das Brot bekommt.Gibt es soooo wenig Karambit Liebhaber?
Scheinbar. Liegt vielleicht daran, dass man mit dem Messer so unglaublich schlecht Nutella aus dem Glas auf das Brot bekommt.
Mir gefällt es sehr gut! Was für ein Griffmaterial kommt denn drauf?
Naja... Sagen wir mal, ich bin kein Gegner. Liebhaber eher nicht, weil Messer für mich Werkzeuge bedeuten (ich bin kein Sammler) und wie kann ein Karambit als Werkzeug eingesetzt werden? Aber gelungen ist dein Exemplar wirklich gut. Aus welchem Material hast du es gefräst? Hoffentlich ist es kein Automatenstahl...
Gibt es soooo wenig Karambit Liebhaber?
Grüße Stefan
Es tut immer mal wieder gut, etwas anderes zu machen. Das eröffnet neue Horizonte , nur dass bei dir ausgerechnet dieser Horizont schon längst offen war.
Guten Morgen Stefan,
jetzt heul mal nicht rum!
Dass sich hier, im gewaltfreien Forum; was auch Sinn macht, soo schnell niemand outet, wenn es um solche Gebrauchsmesser geht dürfte klar sein!
Ich oute mich dazu dennoch gerne: schönes Teil!
Formgebung gefällt.
Stahlwahl auch.
Der Anschliff auf der Rückseite ... ist wie breit?
Wenn er auf Null geht ist es aus mit der Brauchbarkeit: darf dann nicht mitgeführt werden.
Grüsse
Zodiak
Ist das jetzt ne Beleidigung oder ein Lob
(...)
.. aber ich habe im Moment keine Idee was man damit machen könnte ..
Da kann ich dir auf die Schnelle 3 Sachen nennen....
1.Du schaffst dir´n Reisfeld an und nimmst es zur Ernte.
2.Du findest irgendeinen philippinischen Kampfsportlehrer der dir Kali oder Pencak Silat beibringt.
3.oder du machst es wie die meisten Karambitträger um einen auf dicke Hose zu machen.
Gruß Ralf
@nepolsky: 3 von 3 Gründen wieso ich noch keines habe